PJ Harvey - All and everyone
--->Ja, genau nach sowas hab ich grad gesucht. Toll!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?PJ Harvey - All and everyone
--->Ja, genau nach sowas hab ich grad gesucht. Toll! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Heisst das, daß Frau Kemp-Schaf dann wieder zu haben ist? "Hände reib". Scheiß auf Polinnen .Realer Name: Thomas Becker
Einig wir sind uns, hmhm. [/Yoda]
Gell? Großartiger Song vorgetragen von ebenso heißer wie talentierter Schickse.
Nö, ich wechsle zum Islam und heirate und vernasche beide ![]() ESPERS 'Moon Occult the Sun' War doch kein Weißer im Schrank, sondern Goldie. Naja, macht auch müde.
Re: Was hört ihr grade?Ich hab noch nie PJ Harvey gehört... ob ich das mal versuchen soll?
Hm, schade, dann arbeite ich eben doch am ursprünglichen Plan weiter. Frau Kemp wär mir glaub auch zu kratzig... Realer Name: Thomas Becker
Ich habs nicht bereut! Realer Name: Thomas Becker
Ich weiß nicht... Ist vielleicht nicht poppig genug? Manches Album von ihr rockt, aber eben nicht besonders hart und schon gar nicht metallisch. Und die ruhigeren Sachen sind halt trotzdem noch unpoppig und teilweise experimentell.
Was ist der ursprüngliche Plan? THE DOORS 'The End'
Re: Was hört ihr grade?PJ Harvey - All And Everyone
joa... guter Gesang auf jeden Fall. Doch, das kann man sich ganz gut anhören, auch wenn ich das jetz nicht unbedingt brauche.
Äh, ja, gute Frage...vielleicht ja schlafen gehen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Für Deine Geschmacksnerven ist das aber nicht der richtige Song. Frage mal lieber hier den Azmodes nach einem härter rockenden Stück aus der Frühphase.