|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Nils Macher » Dienstag 24. Juli 2012, 18:34
enemy-of-reality hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Testament - "Dark Roots Of Earth"
Und noch ein Promo-Hörer mehr....... 
Man wird dadurch viel zu oft zum mp3-Hören gezwungen 
Hm, ich schätze mal, dass physische Promos inzwischen schon sehr selten sind, oder? Im Prinzip hab ich aber nix gegen MP3's, solange die Qualität passt.
Hängt von der Größe des Mediums ab. Im Fall von PM.de bin ich noch nicht lange genug dabei, um das zu überblicken. Aber das Webzine, für das ich vorher geschrieben habe, wurde zu 99% digital bemustert. Was ja auch verständlich ist.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Dienstag 24. Juli 2012, 18:40
enemy-of-reality hat geschrieben:Das was ich gehört habe, klang durchaus interessant. Kennst du die beiden Vorgänger auch?
Flüchtig. Mir wurde die Band vor geraumer Zeit empfohlen. Und eine CD habe ich sogar mitbekommen, durch den Stress (Prüfungen) bin ich aber zu keinem intensiven Hörgenuss gekommen. Aber das was ich gehört habe klang nunmal sehr geil. Und deshalb kommt mir auch das neue Album ins Haus. Vor allem weil bis jetzt alles von der Band sehr positive Resonanzen bekommen hat. Hast du gefragt weil du jetzt nur das Album kennst?
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von enemy-of-reality » Dienstag 24. Juli 2012, 18:41
WINTERFYLLETH - The Mercian Sphere
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von enemy-of-reality » Dienstag 24. Juli 2012, 18:42
Pillamyd hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Das was ich gehört habe, klang durchaus interessant. Kennst du die beiden Vorgänger auch?
Flüchtig. Mir wurde die Band vor geraumer Zeit empfohlen. Und eine CD habe ich sogar mitbekommen, durch den Stress (Prüfungen) bin ich aber zu keinem intensiven Hörgenuss gekommen. Aber das was ich gehört habe klang nunmal sehr geil. Und deshalb kommt mir auch das neue Album ins Haus. Vor allem weil bis jetzt alles von der Band sehr positive Resonanzen bekommen hat. Hast du gefragt weil du jetzt nur das Album kennst?
Ja, ich kannte die Band bisher eigentlich überhaupt nicht und hab gesehen, dass es die ersten beiden Alben bei amazon als Download um unter €6 gibt, daher wollte ich mal fragen, wie die denn so sind.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Dienstag 24. Juli 2012, 20:02
Mortillery - Murder Death Kill
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 24. Juli 2012, 20:36
WISDOM - Judas ---> Leute, die sich über "zu schunkelig" beschweren, sollten mal das hier hören 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Dienstag 24. Juli 2012, 20:58
salisbury hat geschrieben:WISDOM - Judas ---> Leute, die sich über "zu schunkelig" beschweren, sollten mal das hier hören 
Ist toll oder? 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von salisbury » Dienstag 24. Juli 2012, 21:03
Chavo89 hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:WISDOM - Judas ---> Leute, die sich über "zu schunkelig" beschweren, sollten mal das hier hören 
Ist toll oder? 
Nö. I'm sorry 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Dienstag 24. Juli 2012, 21:11
AGNOSTIC FRONT - "My Life My Way"
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Chavo89 » Dienstag 24. Juli 2012, 21:12
salisbury hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:WISDOM - Judas ---> Leute, die sich über "zu schunkelig" beschweren, sollten mal das hier hören 
Ist toll oder? 
Nö. I'm sorry 
Pfff. Whatever. Wisdom - Fallin' Away From Grace 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
Zurück zu Die Rockbar