123_7 hat geschrieben:Bis auf Porcupine Tree vs PWS kann ich das Ergebnis so eigentlich unterschreiben
Das sind auch beides 10P-Songs, in PWS hab ich mich schon verliebt...

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Das sind auch beides 10P-Songs, in PWS hab ich mich schon verliebt... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hm, ich muss dir mal 'Woolgathering' von ihr schicken... der haut mich jedes Mal aus den Socken... gibts leider nicht auf YT.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Just checkin' in to say:
'Nattens Madrigal' ist ein ganz phantastisches Album. Aber es tut den Ohren weh, leider leider und noch tausendmal leider.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally, hast Du jetzt durch diese Runde endlich mal erkannt, dass nicht ich es bin, der ständig über Porcupine Tree und Mr. Wilson lästert?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ja, so langsam wird der Unterschied Schaf <-----> Zahl etwas klarer... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Gutes Unterscheidungsmerkmal: Zahlengrafen hören Bands, die mit mittelalterlichen Rentierhornfideln, vermoderten Mellotronen und finnougrischem Kehlkopfgesang musizieren. Schafe sind da schlichter gestrickt und springen auf alles an, was ausreichend schnell blastet und auf Norwegisch keift.
Und Raben? Realer Name: Thomas Becker
Die hören einfach nur Metal. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wollen ja, können wohl eher nimmer. Bin völlig platt. Hab gerade ewig gebraucht, zu kapieren, was "will wer?" bedeutet.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38