Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wollen ja, können wohl eher nimmer. Bin völlig platt. Hab gerade ewig gebraucht, zu kapieren, was "will wer?" bedeutet.

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ja... Deathmatch anyone in 15 min? Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich würde eine Fünfer-Runde mitmachen.
Suuupa, gimme 2 minutes ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Na, wenn du mit 7-Minuten-Schinken anfängst, dann mach ich das doch auch:
http://www.youtube.com/watch?v=LEiWdWv3p-0
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Zahl1:
IN THE WOODS - I am your flesh Oh, ja, die GREEN CARNATION-Vorgänger, gelle. Leider ist die Quali des Videos bescheiden. Cool, wie das erst noisig anfängt und dann zurückfährt und das immer wieder. Der Gesang ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie cool. Wurden damals im ECLIPSED ziemlich gepusht. Gute Erinnerung, da sollt ich mal dranbleiben. GREEN CARNATION hört man hier allerdings nullkommanull raus... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!ANEKDOTEN 'Karelia'
Als finnophile Person hast du mit dem Titel natürlich direkt meine Aufmerksamkeit Anekdoten mag ich ja selber sehr, auch wenn ich eher mit ihren Werken ab "From Within" vertraut bin.Das hier beginnt schön elegisch mit wunderbar träumerischem Mellotron, schwenkt dann aber schnell in verschachtelte und harmonisch komplexe Riffs um. Sehr viel Dynamik und viel Drive. Gefällt! Dass die alten Anekdoten mal ihren Weg in mein Regal finden, war eh nur eine Frage der Zeit, aber der Song bringt mich zu dem Schluss, dass ich damit lieber früher als später anfangen sollte Waren die zu der Zeit immer instrumental? Der Gesang war jetzt sicherlich nicht die Stärke neuerer Anekdoten, aber schlecht fand ich ihn nicht und ich fand es schön, wie die sanften Melodien sich kontrapunktartig über die vertrackten und dichten Gitarren- und Mellotronwände legen. In diesem Song ist die Steigerung wirklich sehr gut gelungen. Ja, toll. Ohne Frage. Toller Einstieg.Mein Zweiter. Ganz frisch aus diesem Jahr. http://www.youtube.com/watch?v=JgADlF2rMJw
Als Vorgänger würde ich sie auch nur bedingt bezeichnen. Wobei ich auf den ersten beiden GC-Alben schon meine herauszuhören, woher die Band kommt. Die "Omnio" ist Blautier-tauglich. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker