|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deKobra and the Lotus stehen jetzt schon mal auf meiner Liste. Bei Fiakra bin ich mir noch nicht ganz sicher. Klingt aber bescheuert genug, müsste mir eigentlich gefallen.
Re: Soundcheck bei PM.deEA auf Platz 1 freut mich natürlich - NACHTMYSTIUM auf Platz 15 verwirrt mich allerdings......
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deWelche Scheiben sind für 08/12 vorgesehen und wann wird SC veröffentlicht?
Re: Soundcheck bei PM.deMorgen wird er veröffentlicht. Und drin ist:
A FOREST OF STARS - A Shadowplay For Yesterdays BLACK MAJESTY - Stargazer EMERALD - Unleashed ENSIFERUM - Unsung Heroes FOZZY - Sin And Bones GASKIN - Edge Of Madness GRAVE - Endless Procession Of Souls GYPSYHAWK - Revelry & Resilence HESS - Living In Yesterday HEART OF CYGNUS - The Voyage Of Jonas ICARUS WITCH - Rise KATATONIA - Dead End Kings KNIGHT FURY - Time To Rock OVER YOUR THRESHOLD - Facticity PHANTOM X - The Opera Of The Phantom SCORNAGE - ReaFearance SHADOWS FALL - Fire From The Sky SLAVERY - Dawn Of Mankind STEALING AXION - Moments TANTARA - Based On Evil TESTAMENT - Dark Roots Of Earth THE CHANT - A Healing Place THRESHOLD - March Of Progress TREMONTI - All I Was WISDOM - Judas
Re: Soundcheck bei PM.deTantara - cool.
Re: Soundcheck bei PM.de1. Threshold
2. Testament 3. Hmm... grübel* Ich wollte Katatonia sagen, aber das scheitert wohl an Rüdigers Note (wie bei Anathema irgendwas von wegen "beschaulich, säuselnd, schmachtend")
Re: Soundcheck bei PM.de
3. Heart Of Cygnus
Re: Soundcheck bei PM.deGeiler Soundcheck - bin gespannt!
BLACK MAJESTY - Stargazer vermutlich nicht soo stark. EMERALD - Unleashed Für mich wahrscheinlich interessant. ENSIFERUM - Unsung Heroes Nichts, was ich zwingend bräuchte, aber immer interessant. GASKIN - Edge Of Madness hmm brauch da erst mal das ältere Zeugs. GRAVE - Endless Procession Of Souls Der Zweitling gefällt mir schon gut. Kann mir vorstellen, dass die Band ähnlich gut abschneidet wie UNLEASHED. HEART OF CYGNUS - The Voyage Of Jonas Treppchen-Kandidat. ICARUS WITCH - Rise Wahrscheinlich was für mich? KATATONIA - Dead End Kings Treppchen-Kandidat. Nix für mich. KNIGHT FURY - Time To Roc starke Sache. Brauch ich. PHANTOM X - The Opera Of The Phantom Auch US-Metal, oder? TESTAMENT - Dark Roots Of Earth Vielleicht knapp aufs Treppchen? THRESHOLD - March Of Progress Fast sicherer Sieger. TREMONTI - All I Was Geheimfavorit auf den Sieg. WISDOM - Judas Ist doch schon älter, oder? Brauch ich jedenfalls.
Re: Soundcheck bei PM.deich kann schon mal verraten, dass es ein sehr, sehr starker SC ist. Gehört zu den Top3-SCs in unserer langen Historie.
Re: Soundcheck bei PM.deEiner der stärksten SCs? An der Liste der beteiligten Bands lässt sich das aber nicht so recht erkennen...