GORDIAN KNOT - Some brighter thing
Das hab ich bisher auch verpasst. Saucool aber!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?GORDIAN KNOT - Some brighter thing
Das hab ich bisher auch verpasst. Saucool aber! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Öh, ja, genau das ist es auch. dennoch (oder deswegen?) bin ich total fasziniert. Glaubs oder nicht, aber ich hab 'Weightless'-Ohrwürmer. Und die sind echt fies (Das ist wenn ich seltsam schräg wie und ne Mischung aus bekifft und betrunken vorwärts rückwärts seitwärts zuckend durch die Stadt laufe... )Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Dann stören dich die ganzen songähnlichen Strukturen hoffentlich nicht.
![]() np: EVOCATION - 'Illusions Of Grandeur' Klingt nach EVOCATION. Gut so. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Und nochmal ÄNGLAGARD - Viljars Oga
Der Kampf ums Jahrestreppchen wird dies Jahr echt so heiß wie die letzten Tage grad... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?MUSTASCH - "Mustasch"
Ein Glück, dass ich diese Platte auf dem Breeze für 'nen Appel und 'nen Ei gefunden habe; die Band wäre bei mir beinahe in Vergessenheit geraten. Aber dafür sind die Jungs einfach viel zu geil. Das brauche ich unbedingt mal wieder auf einer Bühne! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?AAL: On Impulse
Yo, gefällt mir. Der Song vom Zweitling sagt mir beim ersten Hör deutlich weniger zu. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?Caroline Spine - Nothing To Prove
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.