|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 5. September 2012, 01:18
firestarter hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Die neue Kryptos ist aber besser als der Vorgänger - der Gesang ist eine ganz andere Qualitätstufe verglichen mit "Ark Of Gemini" (habe ich damals besprochen).
Oh, eine neue CD der Inder?! Ist es wieder ein Mix aus trad. Metal, Thrash und sonstigen Einflüssen geworden?
Jau. Ist es. Und dabei sehr originell wie ich finde. Gerade der Sänger ist echt topp!
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von firestarter » Mittwoch 5. September 2012, 02:12
Rüdiger Stehle hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Die neue Kryptos ist aber besser als der Vorgänger - der Gesang ist eine ganz andere Qualitätstufe verglichen mit "Ark Of Gemini" (habe ich damals besprochen).
Oh, eine neue CD der Inder?! Ist es wieder ein Mix aus trad. Metal, Thrash und sonstigen Einflüssen geworden?
Jau. Ist es. Und dabei sehr originell wie ich finde. Gerade der Sänger ist echt topp!
Ich schließe mal daraus, dass ihr die im SC haben werdet...?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 5. September 2012, 02:33
firestarter hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Die neue Kryptos ist aber besser als der Vorgänger - der Gesang ist eine ganz andere Qualitätstufe verglichen mit "Ark Of Gemini" (habe ich damals besprochen).
Jawollja. Und das Vorgängeralbum habe ich vorgestern bestellt.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von firestarter » Mittwoch 5. September 2012, 05:41
Rüdiger Stehle hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Die neue Kryptos ist aber besser als der Vorgänger - der Gesang ist eine ganz andere Qualitätstufe verglichen mit "Ark Of Gemini" (habe ich damals besprochen).
Jawollja. Und das Vorgängeralbum habe ich vorgestern bestellt.
"The Ark Of Gemini" ist cool, nur mit dem Debut bin ich bisher nicht so richtig warm geworden. Müsste die CD vielleicht nochmal hören...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Mittwoch 5. September 2012, 10:46
[quote="firestarter]"The Ark Of Gemini" ist cool, nur mit dem Debut bin ich bisher nicht so richtig warm geworden. Müsste die CD vielleicht nochmal hören...[/quote]
Prompte Aktualisierung: Habe das Debut auf der Fahrt zur Arbeit gehört. Fazit: Die Scheibe ist deutlich besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Die Gitarrenarbeit erinnert mehr als einmal an das Helstar Debut (auch soundtechnisch) und stilistisch wird ein feiner Mix aus Heavy-, Power- und Thrash-Metal geboten. Lediglich die Vocals sind eher untoll und im Songwriting verlieren die Jungs oftmals den roten Faden und packen zu viel in die Lieder. Wird heute abend auf der Rückfahrt nachhaltig gecheckt...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 5. September 2012, 15:47
MAGNUM - Dance Of The Black Tatoo Wow, verdammt stark, der Song! 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Mittwoch 5. September 2012, 15:53
enemy-of-reality hat geschrieben:MAGNUM - Dance Of The Black Tatoo Wow, verdammt stark, der Song! 
Jup, das ganze Album ist toll geworden. Hätte ich nicht unbedingt erwartet.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Oliver Passgang » Mittwoch 5. September 2012, 16:05
HEAVEN SHALL BURN - "Iconoclast (Part 1: The Final Resistance)"
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Oliver Passgang » Mittwoch 5. September 2012, 18:35
LONG DISTANCE CALLING - "Long Distance Calling"
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Nils Macher » Mittwoch 5. September 2012, 22:26
JESS AND THE ANCIENT ONES - "Jess And The Ancient Ones"
In den Staub mit euch, TDB.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-