|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Holger Andrae » Samstag 22. September 2012, 23:38
Rüdiger Stehle hat geschrieben:POWER PROJECT "She Went Away": Das kannte ich gar nicht. Die Belegschaft hat ja durchaus Rang und Namen und die Gitarren und der Gesang sind auch zu ziemlich stark. Der Song an sich fängt wirklich klasse an, lässt aber zum Ende hin etwas nach. Trotzdem in Ordnung. Was brachte dich zum Schmunzeln?
Der Umstand, dass dort mein aktueller Dauersänger zu hören ist.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 22. September 2012, 23:39
HEAVY PETTIN' "Hell Is Beautiful" Huch, die kenne ich natürlich, habe ich aber nie auch nur angetestet, weil ich das immer unter seichtem Cockrock abgebucht hatte. Der Song hier tritt aber ordentlich Allerwerteste. Cool. Muss ich doch mal in Erwägung ziehen, die Truppe aus Schottland.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 22. September 2012, 23:40
Holger Andrae hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:POWER PROJECT "She Went Away": Das kannte ich gar nicht. Die Belegschaft hat ja durchaus Rang und Namen und die Gitarren und der Gesang sind auch zu ziemlich stark. Der Song an sich fängt wirklich klasse an, lässt aber zum Ende hin etwas nach. Trotzdem in Ordnung. Was brachte dich zum Schmunzeln?
Der Umstand, dass dort mein aktueller Dauersänger zu hören ist.
Ahh, okay... die neue PERSIAN RISK muss ich mal auch noch antesten... dammit!
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Samstag 22. September 2012, 23:44
Rüdiger Stehle hat geschrieben:HEAVY PETTIN' "Hell Is Beautiful" Huch, die kenne ich natürlich, habe ich aber nie auch nur angetestet, weil ich das immer unter seichtem Cockrock abgebucht hatte. Der Song hier tritt aber ordentlich Allerwerteste. Cool. Muss ich doch mal in Erwägung ziehen, die Truppe aus Schottland.
Wobei das schon die heftigste Nummer des Albums ist. ABer toll ist das trotzdem.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 22. September 2012, 23:45
Rüdiger 2: OMEN (H) "A Hetedik Nap" Jetzt hab ich schon vorher angst. Oh ja, diese Art von "Gesang" ist maximal unterhaltsam. UDO in Ungarisch. Du kennst meine Begeisterung für Stampfmetal. Und dann mit dieser Singstimme. Ich hab tatsächlich bei den ersten Versen in die Flasche gehustet. Birgit war leicht verwirrt. Das wird ein unterhaltsamer Abend.. hölg3: Classicrock.Oder doch Black Metal? http://www.youtube.com/watch?v=209oIiHoPDE
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 22. September 2012, 23:46
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 22. September 2012, 23:47
Grüße an Birgit im Übrigen! =)
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 22. September 2012, 23:50
Zwei Pandas machen noch keinen Schwarzstahl. KISS "Rock Bottom" Ich mag KISS eigentlich ganz gerne. Hab nur noch nie die Kurve gekriegt, da mal sammlungstechnisch zuzuschlagen. War mir immer lästig zu kucken, dass ich die Scheiben mit Originallogo auftreibe.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Samstag 22. September 2012, 23:52
Rüdiger 3: Motörhead – Dead And Gone Das Warzenkommando. Von einem Album, welches ich nicht so oft auflege. Diese Nummer ist aber fabelhaft. Wie fast alles ohne Bollerbratz aus dem Hause Motorkopf. Wenn Lemmy richtig singt, bekomme ich automatisch Gänsehaut. Eventuell auch im November wieder Es soll noch mal jemand behaupten, die Herrschaften würden immer gleich klingen. Sogar die Balladen klingen ja immer anders. Music with feeling. Toll. hölg 4: Kult. http://www.youtube.com/watch?v=4cOT5C8Wogk
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses