|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Hör die REBELLION an, sing solche wundervollen - und für dich bestimmt komplett unvorhersehbaren - Schlachtenchöre wie "Ala Germanica!", "Vae Victis!" oder "Furor Teutonicus!" mit, binde dein Haar zum Suebenknoten, packe den Sax aus und stürme die nächste Pizzeria. Knöpfe dir dort den Statthalter Roms vor. Einfach nach Quinctilius Varus fragen. Und dann bestellen. Den Sax nimmst du natürlich zum Pizzaschneiden... nicht, dass du mir da auf dumme Gedanken kommst.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Hihihi... np: MUSTASCH - Cold Heart Mother Son
Das omnipräsente Riff da ist aber sowas von bei Dave Mustaine geklaut... Sally, hörst du das?? Und REBELLION will ich NICHT mehr hören... bin nicht in Stimmung für Simpel-Rumpel-Metal. Und GRAVE DIGGER mag ich auch nicht! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Ich bin gerade voll in Stimmung dafür. Mit jedem Durchlauf wächst das und wächst das und wächst das. Gestern habe ich tatsächlich versucht, mir einen Suebenknoten zu flechten. Bin aber gescheitert. Null Erfahrung mit solchem Blödsinn. Aber ganz ehrlich, da bricht immer meine kindliche Euphorie mit mir durch, wenn jemand über die alten Germanen singt, als sie noch auf Bärenfellen zu beiden Seiten des Rheins lagen.
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Ich stelle mir gerade vor wie du nur mit einem Bärenfell bekleidet am Rheinufer liegst und REBELLION-Songs gröhlst... da fallen bestimmt die Omis von den Kreuzfahrtschiffen!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
JA! Schön, dann tragen wir unsere SC-Diskussionen eben öffentlich aus. Was wollen eigentlich diese MUSTASCH??? Verballhornen die bekannte Metalsongs? Du meinst "Cold Heart Mother Son" oder? Aber auch viele andere Lieder tragen bekannte Riffs nur leicht abgewandelt. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Nöö, das ist schon frech geklaut... aber zumindest im ersten Teil der Scheibe kommen oftmals coole Hits dabei raus... ich mag dieses "Never Too Late" z.B. np: MOB RULES - Close My Eyes Wo wir gerade bei Assoziationen sind: DIESER Chorus erinnert mich ganz enorm an irgendeinen späten ANGEL DUST-Song... vermutlich von der "Enlighten The Darkness" (fantastisches Album by the way...) 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Die letzte MUSTASCH war aber irgendwie viel besser...
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Den aNGEL DUST-Song kenn ich ned. Aber die MOB RULES mag ich auch. Schön viel Bombast feine Harmonien. Feini popeini
.Auch die OBSESSION ist alles in allem ganz smart. Mein Rating hat sich bestätigt, "eintrag" ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?In dem Fußballballspiel da grad im Hintergrund sind sechs Tore gefallen. Gutes Stichwort...
GATE 6 - The God Machine Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?ÖRDEN ÖGÄN sind wohl aktuell die beste Gardinenmetalband, oder? Ich wittere einen extrem starken Monat für Chavo Metal. Das ist zwar schon sehr schunkelig, aber irgendwie auch ganz toll gemacht.
alias Hugin der Rabe.