|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:08
Rüdiger Stehle hat geschrieben:ÖRDEN ÖGÄN sind wohl aktuell die beste Gardinenmetalband, oder? Ich wittere einen extrem starken Monat für Chavo Metal. Das ist zwar schon sehr schunkelig, aber irgendwie auch ganz toll gemacht.
Eigentlich nur ein Lied, oder? I think I  Chavo-Metal
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:11
Sag mal Rabe, ist GATE 6 so gut ORDEN OGAN oder MOB RULES? Was sagen Sie dazu und warum nicht?
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:13
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:ÖRDEN ÖGÄN sind wohl aktuell die beste Gardinenmetalband, oder? Ich wittere einen extrem starken Monat für Chavo Metal. Das ist zwar schon sehr schunkelig, aber irgendwie auch ganz toll gemacht.
Eigentlich nur ein Lied, oder?
Ich kann da zu allem schunkeln... im positiven Sinne... I think I  Chavo-Metal
Ich auch. Im Moment gerade so sehr wie seit vielen Jahren nicht mehr. salisbury hat geschrieben:Sag mal Rabe, ist GATE 6 so gut ORDEN OGAN oder MOB RULES? Was sagen Sie dazu und warum nicht?
Für mich persönlich viel schlechter. Keine zuckersüßen Refrains, keine Schunkeleien, kein Metal Metal, viel zu viele Längen, ruhige Passagen und instrumentale Durchhänger. Sicher toll gemacht und toll gespielt und alles andere, aber das spricht meine Metalreflexe gar nicht an.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:18
Hm, und mich als Prog-Wühler fordert das auch nicht wirklich heraus. Es knulzt halt schön gediegen vor sich hin. Weder richtig Metal noch richtig Prog, was machen wir denn da?
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:21
W.A.S.P. - Widowmaker
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:23
salisbury hat geschrieben:Hm, und mich als Prog-Wühler fordert das auch nicht wirklich heraus. Es knulzt halt schön gediegen vor sich hin. Weder richtig Metal noch richtig Prog, was machen wir denn da?
Du wirst das Richtige tun, da vertraue ich dir... 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:24
Rüdiger Stehle hat geschrieben: ...aber das spricht meine Metalreflexe gar nicht an.
Meine Metalreflexe auch nicht. Dafür aber viele andere! np: GATE 6 - Man To Be Nachdenklich-schöne Wohlfühlmusik mit Niveau 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:25
Martin van der Laan hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben: ...aber das spricht meine Metalreflexe gar nicht an.
Meine Metalreflexe auch nicht. Dafür aber viele andere!
Ich glaube ich habe keine anderen Reflexe... 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:28
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Hör die REBELLION an, sing solche wundervollen - und für dich bestimmt komplett unvorhersehbaren - Schlachtenchöre wie "Ala Germanica!", "Vae Victis!" oder "Furor Teutonicus!" mit, binde dein Haar zum Suebenknoten, packe den Sax aus und stürme die nächste Pizzeria. Knöpfe dir dort den Statthalter Roms vor. Einfach nach Quinctilius Varus fragen. Und dann bestellen. Den Sax nimmst du natürlich zum Pizzaschneiden... nicht, dass du mir da auf dumme Gedanken kommst.
Da geh ich doch lieber auf die Wies'n und hol mir ne bedirnd'lte Schönheit. Was mach ich überhaupt hier!!!! 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 4. Oktober 2012, 23:31
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Hör die REBELLION an, sing solche wundervollen - und für dich bestimmt komplett unvorhersehbaren - Schlachtenchöre wie "Ala Germanica!", "Vae Victis!" oder "Furor Teutonicus!" mit, binde dein Haar zum Suebenknoten, packe den Sax aus und stürme die nächste Pizzeria. Knöpfe dir dort den Statthalter Roms vor. Einfach nach Quinctilius Varus fragen. Und dann bestellen. Den Sax nimmst du natürlich zum Pizzaschneiden... nicht, dass du mir da auf dumme Gedanken kommst.
Da geh ich doch lieber auf die Wies'n und hol mir ne bedirnd'lte Schönheit. Was mach ich überhaupt hier!!!! 
Also ich würde eine mit dem Sax geschnittene Pizza definitiv einer bedirndelten Schönheit vorziehen. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar