|
|
ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitRe: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitRPWL sind sehr cool. Trotzdem, so richtig mitgerissen haben sie mich noch nicht.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
Saga sind geil. Aber was ist da Prog (analog zu Anathema, wo ich noch zwei Scheiben zu verkaufen/tauschen hätte - *hüstel*)? ![]()
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitSiebi, Du olle Knötterrakete, das ist Rockmusik mit Tastenisntrumenten, die ab und an mal nicht gradlinig ist. Ist doch ganz einfach. Außerdem trommelt der Onkel live mit leuchtenden Sticks. Auch sehr progressiv.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitFür mich ist das definitiv Prog. Yes light quasi. Aber ich wollte eigentlich nicht mehr über Genregrenzen diskutieren. Das bringt auf Dauer nichts als Frust...
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitProgressive Fahrstuhlmusik?
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitNein, progressive Geilheit. Ansonsten ist Prog ja eher mal langweilig.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitAchja, ich vergas. Klingt ja auch immer gleich. Sagt die Stilbezeichnung ja schon.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitDas ist ja das Witzige an dem Genre. Naja, ich bin raus, sonst gibt es hier mal wieder die alte Prog-Diskussion.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
Passt schon, jeder hört und schubladet etwas anders. Saga ist eine Klasse für sich, laufen bei mir unter Poprock. So, nu' setz ich mich wieder knötternd auf meine Rocket und ride aus dem Thread. Servussssss... *take a rocket ride* Halt, bald läuft hier die aktuelle Circus Maximus ein. Ist das Prog oder Progressive Metal? Egal, Schubladen für die Tonne, i gfrei mi auf die Prog Top 100+ und warte, ob ich noch das ein oder andere Album besitze.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitPoprock ist für mich sowas wie Nickelback. Verzichtbarer Müll also.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|