Nils Macher hat geschrieben:Was auch immer dein Herz begehrt.
Alles eine Frage der Ehre.
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Alles eine Frage der Ehre.
Re: Weekly PlaylistHaha, Zeit der Zärtlichkeiten im Forum. Putzig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistVielleicht bist Du ja auch unter Feinden...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistKRYPTOS - The Coils Of Apollyon
![]() Das Dingens ist jetzt ein paar mal rotiert. Und es gefällt mir immer besser. Den ersten Durchgang fand ich noch irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Aber mit der Zeit finde ich das Album wohl gerade wegen der oft etwas ausufernden Instrumentalanteile ziemlich cool. Bei mir als "Proggie" wohl auch nicht sehr verwunderlich. Die von vielen kritisierte Stimme des Sängers fällt mir nicht negativ auf. Sicher kein Jahrhundersänger...aber er nervt auf keinen Fall oder so. Passt schon. Der Promotionsvergleich mit JUDAS PRIEST/KREATOR passt auch so ziemlich. Wobei IRON MAIDEN/KREATOR vielleicht noch passender wäre. Und dieser Querschnitt scheint mir sogar besser zu gefallen als diese Einzelbands. Wobei natürlich jeder weiß, dass ich nun wirklich kein großer anhänger dieser zwei Bands bin. Das Coverartwork finde ich auch richtig geil. Schön düster und eklig. Jedenfalls. Klar Daumen hoch. Cooles Album. ![]()
Re: Weekly Playlist
Da musst du dir aber schon was besseres einfallen lassen. Vorallem wenns um BTBAM geht, die ja durchaus zu meinen Lieblingskapellen gehören.
Re: Weekly PlaylistAnstatt den BTBAM-Fanboy und Besserwisserfrosch raushängen zu lassen, solltest Du meine verlinkten Klangbeispiele anhören und kommentieren. Habe mir die Mühe doch nicht nur gemacht, damit Du mich hier dämonisch auslachen kannst
![]()