|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Opium Warlords - Feel The Funeral Breeze
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Welchen Song... den von Serge Gainsbourgh? Den von France Gall? oder den von Claire Dixon?? np: SHAKRA - The Mask 668 - Neighbor of the Beast
Alle natürlich ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SHAKRA passt mir doch nicht in die Stimmung... ich versuch's mal hiermit:
TWISTED TOWER DIRE - The Reflecting Pool Jaaaa, besser!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Exactement... der TWISTED TOWER war's (nicht der "Dragontower" - gell, Kermit!?). Jetzt ziehe ich mir erstmal die "Make It Dark" komplett rein!!! Die ist by the way viel besser als der Marcel letztes Jahr geschrieben hat... mindestens eine glatte 9, wenn nicht 9,5!!! Und da ich gerade so viel Spaß mit Türmen habe, gibt's hinterher vielleicht noch das hier: 220 VOLT - The Tower - auch sehr fein!!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Ja und ja. Soll ich mir Deinen Bericht zu Fräulein Hunger angucken und dann freischalten oder weshalb diese sehr spezifisch formulierte Frage? ![]()
Und bewache dabei ein Stalag! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Nein, ich wusste wirklich nicht, dass Du für uns lektorierst...
. Aber cool! Der Sophie-Hunger Bericht darf natürlich so bald wie möglich online gehen, daen hab ich noch am selben Abend geschrieben ![]() Realer Name: Thomas Becker