|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Chavo89 » Freitag 30. November 2012, 20:37
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Also, dann gleich mal der quasi-Livebericht vom ersten Hördurchlauf: So weit ich das nach einem Durchlauf beurteilen kann, ist "Börn Loka" ein sehr starkes Album, das eine spannende und packende Story toll erzählt und dramaturgisch illustriert. Im Schnitt vielleicht einen Tick harscher als der Vorgänger, aber auch noch ein bisschen schlüssiger und noch mehr "aus einem Guss", ohne dabei abwechslungsarm oder vorhersehbar zu sein. Es finden sich alle Stilelemente, die wir vom Vorgänger kennen, allerdings noch finsterer und grimmiger, was eben auch zur Geschichte passt. Trotzdem voll mit genialen, tristen und doch erhabenen Melodien und einer nach wie vor großen gesanglichen Bandbreite. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der den Vorgänger mochte, hier enttäuscht ist. http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YfPj6EF2c#!
Da brauche ich gar nicht drauf klicken, ich vertrau dir.  Klingt jedenfalls super und bei der nächsten Bestellung ist die sicherlich dabei. Danke.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von frankjaeger » Freitag 30. November 2012, 21:14
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Samstag 1. Dezember 2012, 00:29
Frozen hat geschrieben: MANOWAR - The Lord Of Steel / CDjo, klar ^^
viel Spaß damit! Frozen hat geschrieben: KISSIN' DYNAMITE - Addicted To Metal / CD
sympathische Truppe. Find die Scheibe auch ganz gut. Viel mehr aber nicht. Frozen hat geschrieben: AMON AMARTH - Once Sent From The Golden Hall / CDVervollständigung, mal von der anderen Seite her.
wenn die meinen Sympathie-Bonus anderer Scheiben der Band hätte, wäre es sicher meine liebste. Ein faszinierendes Album! Frozen hat geschrieben: KRYPTOS - The Coils Of Apollyon / CDWie sagte es, Jhonny, glaub, war es? "Mal schauen wie gut die wirklich ist"
ich weiß immer noch nicht, wie gut ich die finden soll. Frozen hat geschrieben: RAM - Death / CDNachkauf von anfang Jahr
die hier wächst immer mehr und will oft wieder aufgelegt werden.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Samstag 1. Dezember 2012, 00:33
Cool, ich mag Bryan Adams. Die "Into The Fire" fehlt mir noch. wie kommts, dass du jetzt auf dem Pink-Trip bist? die letzte frühe, die mir noch fehlt. Muss ich mir auch bald besorgen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 1. Dezember 2012, 09:23
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Samstag 1. Dezember 2012, 10:33
Ich war auf rebuy. Die vier P!NK haben alle zusammen unter 4 Euro gekostet. Da sage ich mir, da ich den Song 'So What' eigentlich ganz cool finde, und 'Somebody Save Me' auch, teste ich die für den Preis einfach mal an. Wenn sie nichts taugen, habe ich 4 CD Hüllen mehr 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Samstag 1. Dezember 2012, 10:37
'So What' ist tatsächlich ein guter Song und Pink ist auch 'ne ziemlich coole Sau. Von den ganzen "Pop-Stars", die es so gibt, wohl meine Liebste.
Und ich muss wohl auch mal zu rebuy.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Samstag 1. Dezember 2012, 10:41
Jhonny! Du hast vergessen, über Franks nun sinkende Metalrate zu jammern! 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von frankjaeger » Samstag 1. Dezember 2012, 10:43
Sind sehr schnell, die CDs sind top in Ordnung bis auf die Trays, sie sind aber immer ein Postopfer. Ich habe 22 CDs gekauft für 43 Euro. Inclusive Porto. Ausschlaggebend war die Gary Floyd, die ich noch nie irgendwo gefunden hatte. Und dann für 3,09 Euro. Da habe ich eben noch was in den Einkaufskorb gelegt (DAD für 0,99, Skunk Anansie für 1,09, Guano Apes, für 3,49, Lions Share für 0,99 , dreimal Bryan Adams für unter4 Euro und so weiter...)
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Southern Man » Samstag 1. Dezember 2012, 10:46
Von den ganzen "Pop-Stars", die es so gibt, wohl meine Liebste.
Geht mit genauso
-

Southern Man
- Poser
-
Zurück zu Die Rockbar