|
|
Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisRe: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisDie kommt bei mir die Tage mit der Post an. Hatte sie ja schon mal auf Vinyl, ist schon ne geile Scheibe.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis
Ich hätte mich ja schon nach den Lobeshymnen seitens der Leute von Rhapsody mit Crimson Glory befassen sollen. Nicht geschehen, wird aber hiermit umgehend geändert. ![]()
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisBeide Crimson Glory und das ein oder andere remasterte King Diamond-Frühwerk gibt es in der 3 für 15-Aktion auf Amazonien. Alles Pflichtscheiben in einem gut sortierten classic Metalhaushalt.
![]()
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisJau. Die drei besagten Schellenkönige habe ich auch schon im Warenkorb. Es ärgert mich etwas, dass "Abigail" und "The Eye" nicht dabei sind, dann hätte ich das Frühwerk (1-5), das ich bisher leider nur auf Vinyl habe, mit einem Schlag auch auf CD komplettieren können.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis
Ich hab nur die "Transcendence" gefunden (und bestellt) - die King Diamond kommen eventuell in den nächsten Tagen noch ![]()
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisJetzt habe ich auch einen Rundumschlag bei MERCYFUL FATE und den Solo-Scheiben getan, wobei mir vom KING immer noch etliches fehlt.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisVom King krieg ich auch noch 2, bei Mercyful Fate fehlen mir aber noch einige, aus beiden Phasen. Werde da auch erst mal nicht weiterbestellen, da mich die "9" bisher nicht begeistert.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisPlatz 91
![]() GRAND MAGUS - Hammer Of The North Genre: Heavy Metal, Doom Metal Jahr: 2010 Land: ![]() Das Album habe ich mir nach dem sehr überzeugenden Live Auftritt Anfang dieses Jahres zugelegt, und ist leider mangels Zeit bislang das einzige, in das ich mich wirklich einleben konnte. Überzeugen vermochte es mich dennoch. Heavy Metal mit Doomigen Elenenten, Melodisch und mit Monumentaler Atmosphäre. Das startet schon bei "I, the Jury", mit einem Wahnsinnsriff, so simpel wie überwältigend. Mein persönlicher Favorit ist "Mountains Be My Throne", welches melodisch, aber schön schwerfällig beginnt und sich vor allem dank überragenden Vocals auch sehr gut im Gehörgang einnistet. Es ist der "The Hunt" zu Lasten zu legen, dass mich Grand Magus in Zwischenzeit etwas losgelassen haben, und auch die alten Sachen nicht mehr als angehört wurden. Dabei fand ich "Iron Will" auf den ersten Durchlauf eher noch stärker. Vielleicht hilft diese Liste, sie wieder hervorzuholen ^^ I, The Jury YT's a bitch ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisStarkes Album. Meine Favoriten sind 'Bond Of Blood' und 'Black Sails'.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisJa, "Black Sails" ist auch einer meiner Favoriten. Sind im Februar in Aarau mit Angel Witch, das Datum ist gebucht ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal