|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Freitag 4. Januar 2013, 14:19
Ja. Im Punkt Statistik kann man bei den 30 zuletzt hinzugefügten Tonträgern einen Haken setzen und darunter ist ein Button "ausgewählte Datensätze für Forumsbeitrag vorbereiten" (oder so ähnlich)
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von melemakar » Freitag 4. Januar 2013, 14:31
Perfekt, danke!
-

melemakar
- Whimp
-
von mike » Freitag 4. Januar 2013, 20:01
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Jhonny » Freitag 4. Januar 2013, 21:20
Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja. Im Punkt Statistik kann man bei den 30 zuletzt hinzugefügten Tonträgern einen Haken setzen und darunter ist ein Button "ausgewählte Datensätze für Forumsbeitrag vorbereiten" (oder so ähnlich)
Mist, und ich hab seit Jahren alles einzeln kopiert Chastain: In An Outrage / CD http://www.musik-sammler.de/media/77721das ist jetzt quasi erstmals anders gemacht 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Mr. Know-It-All » Freitag 4. Januar 2013, 22:28
Jhonny hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja. Im Punkt Statistik kann man bei den 30 zuletzt hinzugefügten Tonträgern einen Haken setzen und darunter ist ein Button "ausgewählte Datensätze für Forumsbeitrag vorbereiten" (oder so ähnlich)
Mist, und ich hab seit Jahren alles einzeln kopiert
Im Ernst? Alter, was ein Aufwand 
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Freitag 4. Januar 2013, 22:36
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja. Im Punkt Statistik kann man bei den 30 zuletzt hinzugefügten Tonträgern einen Haken setzen und darunter ist ein Button "ausgewählte Datensätze für Forumsbeitrag vorbereiten" (oder so ähnlich)
oh ja 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Freitag 4. Januar 2013, 23:29
Jhonny hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja. Im Punkt Statistik kann man bei den 30 zuletzt hinzugefügten Tonträgern einen Haken setzen und darunter ist ein Button "ausgewählte Datensätze für Forumsbeitrag vorbereiten" (oder so ähnlich)
oh ja 
You are not alone....... 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Drumtier » Samstag 5. Januar 2013, 00:28
Dekalog der Elemente hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:In der Sekunde des Klickens auf "Absenden" ist mir klar geworden, dass ich die Frage vielleicht besser ausformulieren hätte sollen aber war dann trotzdem zu faul zum Editieren. Also richtig erkannt, meine Frage bezog sich auf die Special Edition und ob man die braucht, speziell wenn man das Album an sich schon hat. Derzeit stehts nicht auf meinem Plan, lieg ich da richtig?
Ob mans braucht muss im Grunde jeder für sich entscheiden. Soweit es meine persönliche Meinung betrifft brauchst du dir die aber ned unbedingt kaufen, wenn du das Album eh schon hast. Wer die Spiritual Healing jedoch generell noch nicht sein eigen nennt, macht mit dem Kauf der Special Edition auch nix falsch.
Okay, hab ich mir eh so gedacht, danke!
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Die Rockbar