Holger Andrae hat geschrieben:Stratovarius - Nemesis
OMG
OMG = du musstest dich nochmal am Stück durchquälen und es ist so richtig abstoßend
oder
OMG = du hast tatsächlich ein paar gute Momente auf der Scheibe entdeckt?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
OMG = du musstest dich nochmal am Stück durchquälen und es ist so richtig abstoßend oder OMG = du hast tatsächlich ein paar gute Momente auf der Scheibe entdeckt?
Re: Was hört ihr grade?
Was ich beim Anhören von 'Halcyon Days' denke ist nicht jugendfrei. Und ich dachte, es läge an meiner Müdigkeit gestern Abend, dass ich das so empfand, wie ich es empfand. Aber heute Morgen - nach der Saxon - ist es nicht anders. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Ich verstehe nicht, was an der STRAT sooo schlimm sein soll???
668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Die Synthiesounds, die eher an Scooter erinnern als ein Rockmusik, der völlig platte Drumsound, wie auch der Gitarrensound, der sogar bei harten Nummern wie 'Dragon' vöölig weich klingt und Chöre, die eher an Dschinghis Khan erniinern, denn an hymnischen Hard Rock. Handwerklich ist das sicherlich toll, aber das ist ein Heino-Album sicherlich auch. Gerade läuft 'One Must Fall' und ich bin entsetzt über die Keyboardsounds. Neeneenee, das ist in meiner kleinen Welt ganz furchtbare Musik.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?DAEMONLORD 'Riding the Mushhushu'
Erinnert etwas an CHAOS DEI... *find*
Was interessiert Dich meine Meinung, wenn Du Dir die Scheibe eh zulegen wolltest? Also mir gefällt's. Wer seinen Black Metal avantgardistisch, psychedelisch angehaucht und knochentrocken mag, ist mit dem Album gut bedient. Kein Meisterwerk für die Ewigkeit, aber sicherlich empfehlenswert für alle Freunde von BERGRAVEN oder YUREI.
Fazit: Du hast vor allem ein Problem mit dem Sound. Über den Schlager-Touch müssen wir ja nicht wirklich reden, der gehört dahin. Es kann ja nicht nur Rumpel-Metal geben in dieser großen weiten Welt. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Ich freu mich auf die neue Stratovarius - die letzte fand ich auch klasse
Aber ich kann schon verstehen, warum das nicht so Holgs Ding ist. @Topic: Bon Jovi - Secret Dreams
Gefällt sie dir nicht mehr?
Re: Was hört ihr grade?Dead On - s/t