Holger Andrae hat geschrieben:Wie ist es Dir gelungen, an ORCHID komplett vorbei zu hören, wertes Blautier? Die waren doch wirklcih überall auf dem Hypetablett. Netz und Print. Forum und persönlich. Ist aber wohl nur bedingt Blautier-tauglich. Außer du überrascht micht jetzt wieder und schreibst, dass du Sabs mit Ozzy supertoll findest.
Ich weiss es nicht
. Ich hab doch auch erst KAMELOT dieses Jahr kennengelernt, dabei gibt es die schon seit mindestens 1996. Hier im Forum ist mir der Name nicht aufgefallen, es kann sein, daß sie mal in einem Motherfucker-Duell dabei waren. Andere Foren besuche ich nicht und große Printmedien lese ich nicht, ausser Rock Hard, wenn ich mal lang Zug fahren muß. Aber da reg ich mich eher auf und muß Holg-Valium nehmen (weil es eher darum geht, wo eine Band politisch steht als was für eine Musik sie macht...
) und vergess dann alles. Wobei, die Schote, daß Facebook-Boykott eine Form von Misanthropie ist, die war echt ein cooler Brüller. Aber, nee, sonst fallen mir "Hypes" nie auf, ausser eine hier postet täglich ein und dasselbe Album hier und genau hier. Und so nervig bin eigentlich nur ich selber
.
Alles richtig.