Domaniac hat geschrieben:und wieder etwas schneller...
Exodus - Shovel Headed Kill Machine
Oh, jetzt verlässt Du meine Baustelle. Aber ich geh mal mit
Exodus - Shovel Headed Kill Machine
----> Hm, nee EXODUS und ich werden keine Freunde
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Oh, jetzt verlässt Du meine Baustelle. Aber ich geh mal mit Exodus - Shovel Headed Kill Machine ----> Hm, nee EXODUS und ich werden keine Freunde Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Dann vielleicht eher das hier?
Queen - Sheer Heart Attack
Re: Was hört ihr grade?Seventh Avenue - Open Your Mind
Auch da sollten die Melodic Speed Metaller hier, solange sie kein Problem mit christlichen Lyrics haben, mal reinhören, falls sie das noch nicht getan haben.
Re: Was hört ihr grade?
K. Dann schneid ich mir mal mein Gehirn auf. SEVENTH AVENUE - Open your mind Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Seventh Avenue - Wings of Dawn
So sollten mehr Psalmen vertont werden ![]()
Re: Was hört ihr grade?Was schlägt mir YT nach SA denn vor? Ah, tausend mehr SA-Songs. Ah:
THEOCRACY - New Jerusalem Wenn jetzt Jhonny da wär... Hm, das ist aber schon etwas dünne, nicht? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Theocracy? Die schwanken stark. Aber hör dir mal Laying the Demon to Rest oder Mirror of Souls an, wenn du entsprechend Zeit hast. Die sind ziemlich super.
Über die teilweise etwas stumpfen Lyrics muss man hinwegsehen. NP, weil aller guten Dinge drei sind: Seventh Avenue - Eternals
Re: Was hört ihr grade?
Wow, alles Bands, von denen ich noch nie gehört hab. Lyrics sind mir oft ziemlich bums, solang nicht 'fire' auf 'desire' gereimt wird. Kennst die? ANGRA - Angel's Cry Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Angra sagen mir was, verbind jetzt aber keinen Song mit ihnen.
Slechtvalk - From Behind the Trees