|
|
Artworks
Re: ArtworksOh ja, das gefällt! Wie isn die Mucke so?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ArtworksGeiles Cover
Bei Cthulu muss ich an die letzte Runde House Of Madness denken. Wir haben ganz knapp gegen das Vieh gewonnen, in dem wir es mit einem Mikroskop und einer Schreibmaschine erschlagen haben. Der Typ der alle Waffen hatte, war kurz vorm Wahnsinn...Mir ist gerade klar geworden, ich bin wirklich ein Nerd ![]()
Re: ArtworksAbsolut total geiles Cover!! Steht schon auf der Einkaufsliste. Auch wegen der Musik
![]()
Re: Artworks
Hört sich interessant an. Mansions Of Madness würde mich auch mal reizen. Ich spiele seit etwas über einem Jahr sehr gerne Brettspiele, Siedler von Catan war die Einstiegsdroge. Mein Lieblingsspiel ist mittlerweile Der Ringkrieg.
Re: Artworks Meinst du "Manions Of Madness" von Fantasy Flight bzw. Heidelberger? Ich dachte, das wäre eine Arkham Horror Erweiterung? So so, Catan als Einstiegsdroge Schönes Spiel, immer noch, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist, aber entgegen des häufigen Bashings mag ich es dennoch weiterhin. Aber dafür okkupiere ich jetzt mal den passenden Threadhttp://powermetal.de/forum/posting.php?mode=reply&f=25&t=250
Re: ArtworksJa meinte ich doch xD
Re: Artworks![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014