Der Aprilscherz wird eigentlich nur dadurch entlarvt, dass Neal Morse ins Spiel gebracht wird.
Als wenn der sich mit so jemandem abgeben würde.

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWirklich ein Aprilscherz? Klingt auch nicht beknackter als das, was man sonst so von der Band liest.
Der Aprilscherz wird eigentlich nur dadurch entlarvt, dass Neal Morse ins Spiel gebracht wird. Als wenn der sich mit so jemandem abgeben würde. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ohne jetzt zu sehr auf einer ernsthaften Ebene zu munkeln, aber wenn Neal Morse, und davon gehe ich aus, sein Christ-sein ernst nimmt, wird er niemals ein Problem damit haben, sich mit irgendjemandem "abzugeben". Christliche Kirche ist eine Gemeinschaft von Sündern und nicht von Heiligen, das wird gerne mal verwechselt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWelch musikalische Erkenntnis.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan kann aussehen, als sei man die sexy Hauptdarstellerin einer US-Sitcom und gleichzeitig verdammt geil trommeln...
http://www.youtube.com/watch?v=WvdiJYGf2JU
Naja, wenn ich im gleichen Post deinen Aprilscherz noch als solchen "untermaure"... ![]()
Hättet ihr was gesagt, wir hätten auch noch ne entsprechende Newsmeldung auf die BoE-Homepage packen können ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGestern für das Night of the Prog bestätigt: STEVEN WILSON. Heute: OPETH. Fuck, was für ein geniales Line-up!
Ich werd bei diesem Fest wohl an einer Adrenalin-Überdosis sterben. Das liest sich wie ein Traum. ÄNGLAGARD, CRIPPLED BLACK PHOENIX, STEVEN WILSON, OPETH..."hyperventilier" Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesArtificial Joy Club waren so eine geile Band!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGerade erkannt, dass die Veröffentlichung eines neuen Bolt Thrower Songs nur ein Traum von letzter Nacht war.
![]()