|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Dienstag 14. Mai 2013, 23:06
enemy-of-reality hat geschrieben:Die ist toll! Aber eigentlich ist ja fast alles von Onkel Bob toll
kann ich bisher nur bestätigen, Dylan ist großes Kino! Bei mir neu und gerade zum ersten mal im Player: enemy-of-reality hat geschrieben: DEEP PURPLE: Now What?!
die interessiert mich auch! Noch ne Truppe, die wirklich viele tolle Scheiben gemacht hat...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 14. Mai 2013, 23:13
frankjaeger hat geschrieben:Hm. Muss ich sicher nochmal hören, um genau etwas sagen zu können, aber grundsätzlich waren die alle gut, die erste etwas besser, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Wieso? ist da etwas anders? Einen Re-Release habe ich gar nicht mitgekriegt.
Ich rede von dieser Version: http://www.musik-sammler.de/media/355010Habe selber nur diese: http://www.musik-sammler.de/media/3360
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Dienstag 14. Mai 2013, 23:26
Hm. Ich auch. Interessante tracklists, wenn man sie mal vergleicht. Das Original hat eine größere Anzahl Songs, der neue Release merkwürdige Bonüsse. Und die Songreihenfolge? Ich muss die mal wieder hören. Dummerweise kommt jetzt die fußballlose Zeit, ich habe sonst immer TV an und Musik rein gemacht.... 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Dienstag 14. Mai 2013, 23:32
Wir haben beiden die Erst VÖ. Es geht mir gar nicht um die Reihenfolge und die Boni, sondern in dem Fall tatsächlich um den Sound. Ich hab das als Demo und das ballert deutlich mehr als das Album. Leider eiert mein tape etwas ...
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Dienstag 14. Mai 2013, 23:43
Ach so! Habe ich nie gehört. Müssen wir das dann nicht haben, sag mal? Muss da einer von uns, also der mit dem tollen Draht zur Band und den Muckern, nicht dringend was machen?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Nils Macher » Dienstag 14. Mai 2013, 23:43
Die PURPLE wird ja überall ziemlich euphorisch aufgenommen. Besorge ich mir mal als Midprice, so in 3-4 Wochen 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 15. Mai 2013, 01:12
frankjaeger hat geschrieben:Ach so! Habe ich nie gehört. Müssen wir das dann nicht haben, sag mal? Muss da einer von uns, also der mit dem tollen Draht zur Band und den Muckern, nicht dringend was machen?
Salz noch Streu in meine Wunden.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Mittwoch 15. Mai 2013, 08:20
Aber immer gerne doch! Also, ich nehme auch eine. Aber im Web habe ich nix gefunden, wo man die herkriegt. Kannst du vielleicht Alan oder Dan mal anpiepsen? Wenn Versand teuer ist, können wir es an meine Adresse in den USA senden lassen...
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 15. Mai 2013, 08:56
frankjaeger hat geschrieben:Aber immer gerne doch! Also, ich nehme auch eine. Aber im Web habe ich nix gefunden, wo man die herkriegt. Kannst du vielleicht Alan oder Dan mal anpiepsen? Wenn Versand teuer ist, können wir es an meine Adresse in den USA senden lassen...
Miss Verständnis. Ich gehe den beiden bereits seit Jahren damit auf die Nerven. Die haben auch keine mehr. Um es noch krasser zu sagen: Die habe von ihren eigenen Releases gar nichts mehr. Mir ist zum Beispiel von einer Version der "Resisting Success" das Booklet beim Layout einer Lärmbelästigungs-Print-Ausgabe abhanden gekommen. No chance at all. Doppelt ärgerlich, weil das dei Version ist, in der ich namentlich erwähnt bin.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Mittwoch 15. Mai 2013, 09:39
Ach so. Doof. Aber die sind doch noch in print, oder?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar