Havoc hat geschrieben:Alben merken schwergemacht!![]()
ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance
HEAVEN´S CRY - Wheels Of Impermanence
JAMES LABRIE - Impermanent Resonance
Erinnert mich an den DIMMU BORGIR-Songtitelbaukasten, den es mal im Internet gab

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Erinnert mich an den DIMMU BORGIR-Songtitelbaukasten, den es mal im Internet gab ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSo wie True-Metaller möglichst häufig Worte wie steel oder sword oder Black-Metaller satan und darkness verwenden, plündern Progger eben den Thesaurus nach den prätentiösesten Fremdwörtern und reihen sie willkürlich aneinander, um möglichst intelligent und kultiviert zu wirken.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages...sofern Black Metaller nicht schon alle Seiten rausgerissen haben auf der Suche nach esoterisch Klingendem.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNein, das waren die Death-Metaller auf der Suche nach medizinischen Begriffen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAber dafür gibt es doch den Pschyrembel.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hatte völlig vergessen wie übermächtig Queen einfach immer noch sind.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
... den einige Leute amüsanterweise Psychrembel nennen...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSolange Carcass fürs nächste Album den Gray's Anatomy nicht mit Grey's Anatomy verwechseln und statt über Eingeweide eine Seifenoper schreiben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan sollte jeden Tag "Control And Resistance" hören. Wäre aber schlecht für meine SC-Noten, die würden um etwa 2 Punkte sinken.