Der erste und letzte Song scheinen wohl wieder richtige Epics zu werden.
Wird interessant werden.

|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterSehr schlichtes aber dennoch stilvolles Cover. Finde ich nicht schlecht.
Der erste und letzte Song scheinen wohl wieder richtige Epics zu werden. Wird interessant werden. ![]()
Re: Dream TheaterDas wird einfach großartig. Wir werden ja ein Instrumental auf der Platte haben, Myung schreibt wieder Lyrics ... ich kann es kaum erwarten!
Re: Dream Theater
Das finde ich cool. Nicht selten bringen Instrumentals eine nette Abwechslung und lockern gerade längere Alben etwas auf. Und ich gehe mal schwer davon aus, dass auch das neue Album die 75min Marke knacken wird. ![]()
Re: Dream TheaterDie Tour trägt den Titel: "Along For The Ride" - World Tour.
Re: Dream TheaterEpisode 2 ist online...
http://www.youtube.com/watch?v=yTPg6xpZkG0
Re: Dream TheaterDie sollen mal lieber mit Details zur Sammlerbox um die Ecke kommen. Dass die so hübsche Täfelchen im Studio benutzen ist ja nun nichts mehr neues.
Re: Dream TheaterInteressant war das Kleingeschriebene unter Song 7:
EPIC
Re: Dream TheaterIch will jetzt dieses Album hören. Ich freue mich irgendwie noch mehr als auf ADTOE, geschweige denn BCSL oder SC.
Re: Dream TheaterIch schau und hör mir hier mal wieder keinen einzigen Ton vor der VÖ an. Die totale Überraschung muss bleiben. Habe die Tage noch mal "A Dramatic Turn..." aufgelegt. Sensationell starkes Album. Find ich jetzt fast noch stärker als direkt nach der VÖ.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|