|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeDie liegt wahrscheinlich in meinem Briefkasten und wartet sehnsüchtig darauf, dass ich morgen wieder heim fahre.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
auch sehr fein. Gefällt mir nach der gottgleichen "El Cielo" am Besten.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Ist bei mir ebenfalls heute angekommen. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMhmm ich find die Catch noch einen kleinen Ticken besser. Aber beide Scheiben natürlich mindestens 9,5 /10 Alben. Was für Ohrwürmer was für Songs was für Melodien unfassbar tolles Gespür haben die dafür.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch bin mit der CWA nur partiell warm geworden. Ein paar Songs mögen mir darauf nicht gefallen. Mit dem letzten Album haben sie es auch wieder geschafft, diesen Fluss der Songs hinzubekommen, der "El Cielo" so fantastisch gemacht hat.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Black Sabbath - Black Sabbath ![]() Judas Priest - Sad Wings of Destiny ![]() Motörhead - Bastards ![]() Savatage - Edge of Thorns
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMhmm gut die Catch Without ist halt einfacher straighter gehalten das stimmt wohl. Aber für mich schon ein Album mit einer wahnsinnig hohen Hitdichte.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufegute Gelegenheit, einen DREDG-Thread aufzumachen, falls es noch keinen gibt....
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeRespekt! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)