|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Martin van der Laan » Montag 2. September 2013, 21:37
Holger Andrae hat geschrieben:Mindestens die ersten drei Alben der Band gehören in jede vernünftige Sammlung.
QFT.
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von firestarter » Montag 2. September 2013, 21:39
Und ich hab den Bandnamen gerade zum ersten Mal gelesen...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Montag 2. September 2013, 21:40
Martin van der Laan hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Mindestens die ersten drei Alben der Band gehören in jede vernünftige Sammlung.
QFT.
hmm, ich hatte Album Nummer 5.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 2. September 2013, 21:49
Die "Space Age Cowboys" ist schon deutlich punkiger als die vorherigen Alben. Wobei ja auch dort schon ein bisschen Punk mit drin war. Macht aber auch den Reiz dieser Band aus.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 2. September 2013, 21:54
Holger Andrae hat geschrieben:Die "Space Age Cowboys" ist schon deutlich punkiger als die vorherigen Alben. Wobei ja auch dort schon ein bisschen Punk mit drin war. Macht aber auch den Reiz dieser Band aus.
ah, ok - das hier hat nicht so viel Pop Punk Flair wie die Space Age Cowboys (die ich ja auch nie schlecht fand, aber eben auch nie mitreißend - und als ich mal Platzmangel hatte, war sie irgendwie ein Streichkandidat). Etwas rotzigerer Rock, würde ich sagen. Doch, das ist schon sehr star. Muss aber jetzt nicht zwingend sofort in die Sammlung, da kaufe ich mir lieber noch fehlende Alben von Krokus oder den Scorpions zuerst.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 2. September 2013, 21:55
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Die "Space Age Cowboys" ist schon deutlich punkiger als die vorherigen Alben. Wobei ja auch dort schon ein bisschen Punk mit drin war. Macht aber auch den Reiz dieser Band aus.
ah, ok - das hier hat nicht so viel Pop Punk Flair wie die Space Age Cowboys (die ich ja auch nie schlecht fand, aber eben auch nie mitreißend - und als ich mal Platzmangel hatte, war sie irgendwie ein Streichkandidat). Etwas rotzigerer Rock, würde ich sagen. Doch, das ist schon sehr star. Muss aber jetzt nicht zwingend sofort in die Sammlung, da kaufe ich mir lieber noch fehlende Alben von Krokus oder den Scorpions zuerst.
Äh, wo kommt jetzt der Bezug zu Scorpions und/oder Krokus her?
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 2. September 2013, 22:09
Nur daher, dass ich für die im Zweifelsfall mein übriggebliebenes Geld zuerst investieren würde, bevor ich mit Warrior Soul loslege 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Montag 2. September 2013, 22:15
Jhonny hat geschrieben:Nur daher, dass ich für die im Zweifelsfall mein übriggebliebenes Geld zuerst investieren würde, bevor ich mit Warrior Soul loslege 
Bestechende Logik. 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 2. September 2013, 22:18
Martin van der Laan hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Nur daher, dass ich für die im Zweifelsfall mein übriggebliebenes Geld zuerst investieren würde, bevor ich mit Warrior Soul loslege 
Bestechende Logik. 
Ach ja? 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar