|
|
von enemy-of-reality » Mittwoch 18. September 2013, 17:47
Naja, ich versteh ja, wenn jemand nicht "reinhören", also sich nicht einzelne Songs anhören will. Aber bei einem kompletten Album-Stream in relativ guter Qualität spricht IMO nix dagegen. Aber jeder, wie er will natürlich 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Havoc » Mittwoch 18. September 2013, 18:46
enemy-of-reality hat geschrieben:Naja, ich versteh ja, wenn jemand nicht "reinhören", also sich nicht einzelne Songs anhören will. Aber bei einem kompletten Album-Stream in relativ guter Qualität spricht IMO nix dagegen. Aber jeder, wie er will natürlich 
Nee. Ich hör da nicht rein. Ich bin da so dermaßen altbacken...ich will die Folie wegreißen, die CD herausnehmen und in den Player tun und dazu das Heftchen lesen. Außerdem gehört das Warten eigentlich mit zum "Ritual". Ich rege mich ja schon immer wenig auf, wenn ein Album mal nicht in Folie eingepackt ist. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Pillamyd » Mittwoch 18. September 2013, 19:15
Havoc hat geschrieben:Nee. Ich hör da nicht rein. Ich bin da so dermaßen altbacken...ich will die Folie wegreißen, die CD herausnehmen und in den Player tun und dazu das Heftchen lesen. Außerdem gehört das Warten eigentlich mit zum "Ritual". Ich rege mich ja schon immer wenig auf, wenn ein Album mal nicht in Folie eingepackt ist. 
Eben deswegen 
-

Pillamyd
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 18. September 2013, 19:30
Ich bin dafür viel zu ungeduldig. Und bei meinem Glück gibt's das Ding am Freitag bei MM/Müller sowieso wieder nicht im Jewelcase.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Mittwoch 18. September 2013, 19:31
Ich hoffe, die Sammlerbox kommt dieses Jahr halbwegs pünktlich. Ich sehe mich schon am Freitag in den Plattenladen rennen, weil weder Sammlerbox noch ein Exemplar vom Promoter bis dahin eingetroffen ist.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Mittwoch 18. September 2013, 19:39
Nils Macher hat geschrieben:Ich hoffe, die Sammlerbox kommt dieses Jahr halbwegs pünktlich. Ich sehe mich schon am Freitag in den Plattenladen rennen, weil weder Sammlerbox noch ein Exemplar vom Promoter bis dahin eingetroffen ist.
Leute. Nur keinen Stress. Was heißt hier Freitag halbwegs pünktlich. Das Ding erscheint doch genau an diesem Tag erst. Früher war ich auch ungeduldiger. Heute kann ich eher warten. Höre dann halt solange ein paar meiner anderen 800 Scheiben. 
-

Havoc
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 18. September 2013, 19:42
Nils Macher hat geschrieben:Ich hoffe, die Sammlerbox kommt dieses Jahr halbwegs pünktlich. Ich sehe mich schon am Freitag in den Plattenladen rennen, weil weder Sammlerbox noch ein Exemplar vom Promoter bis dahin eingetroffen ist.
Du bekommst vom Promoter kurz vor/nach dem Erscheinungstermin noch eine CD? Warum??
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Mittwoch 18. September 2013, 20:05
enemy-of-reality hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Ich hoffe, die Sammlerbox kommt dieses Jahr halbwegs pünktlich. Ich sehe mich schon am Freitag in den Plattenladen rennen, weil weder Sammlerbox noch ein Exemplar vom Promoter bis dahin eingetroffen ist.
Du bekommst vom Promoter kurz vor/nach dem Erscheinungstermin noch eine CD? Warum??
Weil das durchaus Usus ist, wenn man ein Review schreibt, ein Interview führt oder gar eine Titelstory macht  Bemustert wurde ja nur per Stream.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 18. September 2013, 20:10
Havoc hat geschrieben:Früher war ich auch ungeduldiger. Heute kann ich eher warten. Höre dann halt solange ein paar meiner anderen 800 Scheiben.  ich geh da ganz gechillt ran. Wenn sie mal ne CD erst ein paar Tage später liefern, geht die Welt auch nicht unter. Ich hab ja genug zu hören da.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Mittwoch 18. September 2013, 22:01
Wobei ich gestehen muss, dass ich auf die neue DT nun auch nicht mehr lange warten möchte. Hätte die eigentlich ganz gerne zusammen mit der neuen Fates Warning bestellt. Aber eine Woche länger geht dann doch nicht. Aber einen Stream sehe ich quasi als nicht existent an. 
-

Havoc
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock