|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deHui, Onslaught durchgehend gute Noten... sogar von Sally ne 7,5...
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Die steht bei uns eh oben auf der Liste ![]() Gabs schonmal soviele Zehner? Sitzen sie lockerer oder sind die Alben so überragend? Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deNein, gab es noch nie und ich glaube auch nicht, dass wir etwas ähnliches noch einmal erleben werden. Und natürlich sind die Alben einfach so überragend.
Re: Soundcheck bei PM.deUnd ich hab doch gerade erst angefangen, das noch versäumte Jahr nachzukaufen
Könnte einer meiner teuersten Monate werden.Nach diesen Reviews bin ich noch gespannter, was da alles wartet. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deUnd wieder mal der Ruf zementiert, dass wir zu gut benoten.
![]()
Und beide mit diversen 10-Punktern. Ich feier das total. ![]() Starker Monat und sehr schade, dass die IN SOLITUDE so leiden musste. Danke Sally, für die Ehrenrettung! (schonmal im vorraus, obwohl ich das Album bis auf zwei Songs noch garnicht kenne...)
Du bemerkst den Fehler schon noch selbst, oder? ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deWas? muss ich jetzt 100mal "IN SOLITUDE sind wahrhaft Verräter am traditionellen Stahl dänischer Herkunft" schreiben?
Mein Fehler ist wenn schon, dass ich das Album nicht kenne... andererseits fand ich das, was ich schon gehört habe, extrem cool und ich mag die Band einfach. Übrigens habe ich das Album ja nicht einfach so abgefeiert. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDu hast es erfasst! Witzig fand ich Thommys Bemerkeung im "was hört ihr gerade"-Thread, als er mal das letzte gute Album von IN SOLITUDE eingelegt hat und ganz überrascht von der Musik war.
Na glaubste ich hab die Alben alle gehört? Ich hab nen W20 und würfle damit die Noten aus ![]()
Nice.
Das weiß ich ja, deswegen ja auch meine vollkommen unreflektierten Lobhuddeleien. ![]()