salisbury hat geschrieben:Nerdism:
SC-09/2013 Notenschnitt
Frank 7,4
Holg 7,68
Marcel 7,5
Nils 7,66
Oli 7,38
Kubi 7,3
Rabe 7,7
Sally 6,82
Alles beim Alten, Rabe der Allesgutfinder, Sally der Nörgelhase
Ergo: Sally ist der Rensen von pm.de

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ergo: Sally ist der Rensen von pm.de ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.de
Nicht ganz. In seiner Euphorie hagelt es auch sehr hohe Noten ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deEine (knappe) Note Maximalabweichung in der Durchschnittswertung ist doch völlig normal.
Das kann im nächsten Monat schon anders aussehen, wo da die Extreme liegen. Und selbst, falls nicht, so ein Riesenunterschied ist das nicht. Alles gut! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Fett = Pflicht. Den Rest zumindest als Kandidaten offen halten. Und ich kenn noch einige Namen nicht, da warte ich mal den SC ab Was hab ich vergessen?Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Jupp. Packt der Peter fünf Alternaprogrockpostalben in den Soundcheck, bin ich ruck zuck am Ende der Liste mit meinem Schnitt. So viel zum Thema "alles"-Gutfinder. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ach, ich bin mir sicher, es wird auch Alternaprogrockpostalben geben, die Du gut findest. Ich finde ja auch alles Naslang mal ne gute Deathmetal-Scheibe. Einfach die Ohren offen halten .Realer Name: Thomas Becker
Ich hatte mal Alice In Chains als Album des Monats und habe alle Scheiben der Band. Es ist nicht so, dass ich Vorurteile gegen das Genre (die Genres) an sich hätte. Aber in den meisten Fällen helfen die Scheiben schon sehr gut bei der Imagepflege und Schnittkosmetik. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Konnte leider die Beiträge zeitlich bedingt nicht direkt verfolgen, aber kann die Meinungen und andere Beiträge durchaus nachvollziehen, (außer das ich noch anmerken muss, das ich Reviews von Hammer generell nicht lese oder ernst nehme, deren Reviews und Punktevergabe sind zu sehr dem Bekanntheitsgrad einer Band und dem aktuellen Musiktrend unterworfen, wovon sich Powermtal positiv abhebt.) Für mich sind eben solche Alben wie Killhammer der Grund warum ich nach 22 Jahren es immer noch liebe Metal zu hören Die Frühwerke der Band hab ich mal angetestet, aber erst seit Ravenlord trifft die Band so richtig meinen Nerv. Und Hilfreich, immer wieder, Electro_Nomicon, hätte ich ohne euch nicht mal angetestet, wie sehr Bandnamem einen täuschen können ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSo lange das so ist, ist alles gut.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deBin mal auf die neue MASTER gespannt. Normal gilt ja beim Speckmann Paule, kennst'e eine... kennst'e alle!
Live ist er aber immer unterhaltsam. Die geilen Songs aus den Anfangstagen, so z.B. 'Master', 'Funeral Bitch' oder 'Pay To Die', sind in meinen Augen absolut unterbewertet. Nach der Slaves of Society bin ich bei den neueren MASTER-Sachen allerdings ausgestiegen. ...This is so Death Metal! (M. van Drunen)