Pillamyd hat geschrieben:Genesis - Selling England By The Pound
Led Zeppelin - Led Zeppelin II
Avantasia - The Mystery Of Time
starker Einkauf!
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
starker Einkauf!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Mein Reden.Der rste gedanke war Geil, endlich neFlots-Euro-Tour, der zweite war das Package? Nein danke. Flots spielen wohl als zweites, nach Mortillery,so siehtzumindest das Plakat aus. Da bin ich ja um zehne wieder zuhaus. Muss ich also weiter ne KiT-Karte suchen.
![]()
Sodala, kurze Recherche ergab folgendes. Wird ein kleines Festival... SAMSTAG, 08.02.2013, parallel zum Würzburger Metal Assault, naja. SEPULTURA + LEGION OF THE DAMNED + FLOTSAM & JETSAM + SUICIDAL ANGELS + FUELED BY FIRE + LOST SOCIETY + MORTILLERY + EXARSIS Backstage WERK - München Beginn: 16 Uhr Preis VVK: 30,00 zzgl. Gebühr Wär schon kühl irgendwie, frühschoppende Vorbesprechung mit Mittagessen im Ewigen Licht und dann fein abgeschädelt. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGewinnt mit jedem Umlauf, auch wenn der Drumsound wieder arg grenzwertig ist.
Fällt ja glücklicherweise im dichten und lebendigen Gesamtsound nicht so sehr auf und die Gitarren klinge dafür richtig geil. Man hört aber schon, dass das Ding in Schweden produziert wurde.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() MEMENTO WALTZ - Division By Zero (FLAC) What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
klingt fein! und der Preis ist dafür echt ok. Ich werde mir das mal überlegen, das ist schon ne feine Sammlung an Bands, wobei ich die Flots dann ja doppelt sehen würde.