frankjaeger hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Naja, so grandios wie er gemacht wird ist der Song eh nicht. Kein Verlust.
Für'n DT Fan hast du erstaunlich wenig Ahnung....
Genau so gehypt wie 'Pull Me Under'

|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Genau so gehypt wie 'Pull Me Under' ![]()
Re: Dream TheaterGenau
Ich höre gerade durch die DT 90er. Wie soll ich da etwas auswählen? Zwei 10er-Alben und selbst die "schlechten" haben einige Übersongs? Ich könnte mir die Haare raufen...
Re: Dream TheaterWir könnten dafür plädieren, dass die "Scenes From A Memory" als ein Song gilt. Das würde vieles einfacher machen
![]()
Re: Dream Theater
Ich hab meine Auswahl schon getroffen . Voll easy!Realer Name: Thomas Becker
Re: Dream TheaterJetzt spammen wir aber diesen Thread zu...
(Gab es eigentlich eine Fortsetzung des Letzten Einhuhns?)
Re: Dream Theater
Sehe ich genauso. Beides starke Songs, die aber keineswegs über dem Rest stehen.
Re: Dream TheaterDas letzte Einhuhn:
[url]www.youtube.com/watch?v=M19RJHTvM_I[/url] hatte jemand, den ich nicht näher benennen möchte, in den Achtzigercharts.... ![]()
Re: Dream TheaterDas ist doch ein großartiger Song. Für mehr Einhörner in Rock/Metal-Songs!
Re: Dream TheaterIst euch eigentlich schon aufgefallen, dass "Illumination Theory" mit 19:16 min ohne die "Zugabe" so ziemlich auf die Sekunde genau so lange dauert wie "The Count Of Tuscany". Ob das nur Zufall ist?
Ich spinne mal rum....vielleicht bedeutet das..."Siehst du Portnoy...auch ohne Dich können wir geile Longtracks schreiben...und sogar noch eins draufsetzen (Zugabe). ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|