Permafrost hat geschrieben:Da ich kein Musiksammler habe, kann ich nur auf meine letztjährige Top 30 Liste verweisen, dich ich hier geposted habe:
viewtopic.php?f=40&t=3180
Nacholen! ^^
|
|
Winterwichteln 2013Re: Winterwichteln 2013
Nacholen! ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2013
Nur über meine toten Ohren! xD
Re: Winterwichteln 2013Hm, ich dachte, mich angemeldet zu haben, aber das war wohl falsch gedacht, schade irgendwie. Naja, dann wünsche ich den restlichen Beteiligten viel Spass!
Verbitterter Unruhestifter
Re: Winterwichteln 2013So, das Teil steht, jetz muss ich nur noch jemanden in Deutschland finden der mir da eine Marke in Euro raufpackt. Den Stempel schaut keiner an, aber ne Schweizer Franken Marke fällt halt doch zu sehr ins Auge ^^ darum wird er wieder über jemand anderes weitergeleitet. Das gute dran: So weiss ich selbst nicht wie lang es dauert ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2013Ich bin Kulturimperialist, ich pack da drauf, was mir gefällt, damit muss der Empfänger dann klarkommen.
![]()
Re: Winterwichteln 2013![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ja, hab ich gesehen. Hab wohl irgendwie verpennt mich anzumelden ![]() Verbitterter Unruhestifter
+1
+1