|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Frozen » Dienstag 17. Dezember 2013, 20:28
Naja, ein bisschen Rücksicht kann man schon nehmen ^^ Ich würde einen total aus Death Metal bestehenden Sampler zwar genauso interessant finden und den Teller logischerweise leeressen, aber wenn hie und da etwas drauf ist das doch mehr meinem Geschmack entspricht wäre ich schon froh drum.
Halte ich gleich, meine Diskographie besteht eh nur auf Zeug das ICH mag, kein Grund jetzt ausgerechnet das draufzupacken wo ich nicht erwarte dass es meinem Opfer gefällt.
...Wobei, quälen konnte ich mein Los bisher immer ^^ Zu flach war meine Sammlung noch zu meinem letzten versuch.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von salisbury » Dienstag 17. Dezember 2013, 20:56
Ich habe meinen Sampler heute bekommen. Mehr dazu dann die Tage
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Mittwoch 18. Dezember 2013, 18:27
Ich habe heute einen Sampler Namens "In Your Face" bekommen, dessen Anfang dem Titel gerecht wird. Thread mit Details, sobald ich mehr gehört habe.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von 123_7 » Donnerstag 19. Dezember 2013, 19:09
Ich bin heute bei meinen Eltern angekommen und da hat schon ein Sampler mit dem vielversprechenden Namen Still, Still, Laut in einem Umschlag geschlummert. Dummerweise fällt mit gerade wieder ein, dass mein notebook ja gar kein CD-Laufwerk hat, deswegen muss ich etwas improvisieren, um die Musik überhaupt hören zu können...  weiteres dann in den nächsten tagen.
-

123_7
- Metalhead
-
von Feamorn » Donnerstag 19. Dezember 2013, 20:55
Ich habe vorhin einen Doppelsampler aus dem Briefkasten gefischt.  Besprechung beginnt in den kommenden Tagen.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von salisbury » Freitag 20. Dezember 2013, 10:57
123_7 hat geschrieben:Ich bin heute bei meinen Eltern angekommen und da hat schon ein Sampler mit dem vielversprechenden Namen Still, Still, Laut in einem Umschlag geschlummert. Dummerweise fällt mit gerade wieder ein, dass mein notebook ja gar kein CD-Laufwerk hat, deswegen muss ich etwas improvisieren, um die Musik überhaupt hören zu können...  weiteres dann in den nächsten tagen.
Haha, das ist ein Problem, dem ich auch gegenüberstehe. Sampler gebaut aber kein Laufwerk. Und auf Arbeit gibt es kaum mehr Rechner mit Brennsoftware. Das ist sowas von outdated. Schon letztes Jahr hat mich unser Admin (immerhin auch schon in den stolzen Sechzigern) mit großen Augen angeschaut: "Warum wollen Sie das DAS tun, Herr Becker?" Wir befinden uns im Endstadium des Mediums CD. Willst Du im städtischen Weihnachtsgetümmel mal an einen Ort zum Durchschnaufen ---> Saturn CD-Abteilung  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Frozen » Freitag 20. Dezember 2013, 11:49
Im Notfall ist doch auch auf jedem Geschäfts PC der Media Player drauf?
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von 123_7 » Freitag 20. Dezember 2013, 11:54
Ja, also mittlerweile ist ja in fast jedem OS eine Brennsoftware integriert, Sally, das sollte doch zu machen sein.
Glücklicherweise ist in meinem Gästezimmer eine kleine Anlage vorhanden. Schlechter Sound, aber schonmal quergehört. Interessanter Sampler.
-

123_7
- Metalhead
-
von Jhonny » Freitag 20. Dezember 2013, 12:26
Hier ist auch eine CD angekommen - bin schon gespannt! Heute komme ich aber wohl noch nicht dazu.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 20. Dezember 2013, 20:57
123_7 hat geschrieben:Ja, also mittlerweile ist ja in fast jedem OS eine Brennsoftware integriert, Sally, das sollte doch zu machen sein.
Du, ich habs ja auch gelöst bekommen. Passt alles. Jetzt muss das Teilchen nur noch beim Empfänger ankommen...(wenn er es nicht schon längst ist, höhöhahamuhahahahaaaaaaaaaaargh! )
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses