|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Du machst es mir heute leicht bisher, denn ich mag alles, das hier natürlich ganz besonders gerne. HAMMERS OF MISFORTUNE "Doomed Parade". Rundum toll, rundum toller. Taumhaft!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rabe gnadenlos, noch ein Longtrack, nun gut, let's go
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Haha, sorry. Das machst du ja oft nicht anders, bei den konspirativen Sitzungen. Und da bin ich zu dem Zeitpunkt auch immer müde, wenn die längsten Songs kommen.
alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich habe dann auch noch einen krönenden Abschluss für dich, der vielleicht ungewöhnlich klingen mag für Schwarze Feder, aber nichts desto trotz ein toller Song:
http://www.youtube.com/watch?v=2HHopkKxJvg alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
I feel some vibrations of sweet revenge ANCIENT -The Halls Of... Das ist aber interessant. Nach drei Minuten New Artrock-Klängen explodiert der Song und wird eigensinniger Blackmetal mit Kirchenorgelintermezzo. Der Klang ist untypisch, unnorwegisch. Okay, diese "böse" Kinderhörspielstimme bei fünf Min.ist jetzt albern. Das gab's schon auf Jan Tenner Casetten zehnmal scarier. Schade, der Song entwickelt sich nicht. Er bleibt statisch langweilig auf Schrammelriffing, es gibt keinen Bezug zum Anfang. Nach 8 Min warte ich bis es zu Ende geht. So wie Du bei SPOCK'S BEARD. Ich hätte tausend Ideen, wie man die Mucke interssanter gestalten könnte ohne die Attitüde einzubüssen, die man in den ersten vier Minuten hatte. Das ist jetzt schade und ein Fadeout ist die Höchststrafe. Warum habe ich das jetzt 10 Min gehört. Sechs, setzten! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Du bist krass drauf, in letzter Zeit. Abwatschen galore!
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rabe, was ist den deine fünf? Krass. Vor Dir? Why? Französischer Sprechgesang auf Drumloops? Was geht? Jetzt mach ich mir echt Sorgen.
Ich find das super!!! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!![]() Die Band klang mal so: http://www.youtube.com/watch?v=RdFFIqJoTHw Jetzt klingt sie so: http://www.youtube.com/watch?v=6lvYcjPZ-TM Du weißt ja, dass ich fast immer alle Twists von Bands mitmache, die ich mal richtig toll fand. Und es sind natürlich Norweger, die ja bekanntlich immer gut sind. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Rabe5: MANES - Come To Pass Ich grübel, woher ich den Name kenne. Von Peter? Aber das passt nicht, sowas watscht der doch eigentlich ab. Aber...Menno, ich bin echt zu müde zum denken. Ich muss mir das Aufschreiben. Das ist super!
Ich habe innerhalb von zwei Hardcore Tagen gelernt, ein riesiges Linux-Computer-Cluster zu administieren. Das ist krasser Scheiß. Jetzt bin ich Gott. Ich kann die Daten eines ganzen Stockwerks einer Universität im Handumdrehen löschen. Dagegen ist ne kleine Band abwatschen n Muckenfurz . Evil Satan is in the blue animal. Drink the blood of your enemies Rabe, schlaf gut, ich tus schon! Realer Name: Thomas Becker