|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Montag 17. Februar 2014, 21:38
Klaus 7: DEF LEPPARD - Comin' Under Fire Das, die Rezi ist holgisch schön. Ich konnte mich leider bisher wenig für die LEPPARD begeistern. Als meine Schulkameraden damals mit den SLAYERS und ANTHRAX und OVERKILLS ankamen, waren auch immer wieder die LEPPARDS dabei aber das fand ich - bis heute - nicht wirklich spannend. Ich weiß, Frevel, aber...what shall I do? Klaus hat geschrieben:Sally #6: Alex Masi - Front Line Theory
Nächster "Song", bitte!
Haha, das ist schon Hardcore, ja, ich finds aber arschgeil Okay, was womit man nie was falsch machen kann: Sally, 8 (?) http://www.youtube.com/watch?v=bkvmTU_3Scg
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Klaus » Montag 17. Februar 2014, 21:41
Sally #7: Flying Colors - Should Could Woulda Ah, nochmal der Gitarrengott... Sehr cooler Song, da würde sich ein Cabrio gut zu machen, inklusive Sonnenbrille und lässig abgelegtem linken Arm. #8: http://www.youtube.com/watch?v=zCCDeppmJCU
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von salisbury » Montag 17. Februar 2014, 21:47
Klaus 8:
CULT - Be Free
Hey, das muss ich jetzt mal grad schön laut drehen. Das rockt. In mich kommen fische Lebensgeister, haha. Ich will aufstehen und dazu rocken. Das hat aber nix mit THE CULT zu tun? Das rockt wie viele schwedische Bands heutzutage, dazu noch etwas MOLLY HATCHET-Feeling. Geilo!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Klaus » Montag 17. Februar 2014, 21:49
Sally #8: Anneke van Giersbergen - My Boy Bei dem Namen hab ich immer übelste Female Symphonic "Metal"-Assoziationen, aber dat Anneke bzw. The Gathering sind ja wirklich eine ganz andere Kategorie... Schönes Lied, nuff said. #9: http://www.youtube.com/watch?v=uQyd1wN-qew
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von Klaus » Montag 17. Februar 2014, 21:50
salisbury hat geschrieben:Klaus 8:
CULT - Be Free
Hey, das muss ich jetzt mal grad schön laut drehen. Das rockt. In mich kommen fische Lebensgeister, haha. Ich will aufstehen und dazu rocken. Das hat aber nix mit THE CULT zu tun? Das rockt wie viele schwedische Bands heutzutage, dazu noch etwas MOLLY HATCHET-Feeling. Geilo!
Häh, warum sollte The Cult nichts mit The Cult zu tun haben? 
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von salisbury » Montag 17. Februar 2014, 21:52
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 17. Februar 2014, 21:54
Klaus 9: THE BATES - Billie Jean Oh, das haste ja schon wieder nen coolen Song rausgesucht. In der Version kenne ich den aber gar nicht. Das ist sicher das Original, nicht? Wenn Du mir jetzt noch sagst, von wem die "bekannte" Version ist, bin ich glücklich. Ich mag den Song wirklich sehr!!! Danke. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Klaus » Montag 17. Februar 2014, 21:58
salisbury hat geschrieben:Klaus 9: THE BATES - Billie Jean Oh, das haste ja schon wieder nen coolen Song rausgesucht. In der Version kenne ich den aber gar nicht. Das ist sicher das Original, nicht? Wenn Du mir jetzt noch sagst, von wem die "bekannte" Version ist, bin ich glücklich. Ich mag den Song wirklich sehr!!! Danke. 
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder????!!! Das Original ist von einem Typ namens Michael Jackson...
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von salisbury » Montag 17. Februar 2014, 22:01
Klaus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Klaus 9: THE BATES - Billie Jean Oh, das haste ja schon wieder nen coolen Song rausgesucht. In der Version kenne ich den aber gar nicht. Das ist sicher das Original, nicht? Wenn Du mir jetzt noch sagst, von wem die "bekannte" Version ist, bin ich glücklich. Ich mag den Song wirklich sehr!!! Danke. 
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder????!!! Das Original ist von einem Typ namens Michael Jackson... Okay, das ist wahr und ich ich fühl mich total deppert mal wieder 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Klaus » Montag 17. Februar 2014, 22:03
Sally #9: Overkill - Blood Money Jau, drittbeste Overkill und einer der besten Songs davon. Tritt ordentlich Arsch! Dann will ich auch mal noch einen raushauen... : #10: http://www.youtube.com/watch?v=Iwfpeq01Dn0
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses