Musikalische Erkenntnis des Tages

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon salisbury » Sonntag 13. April 2014, 00:42

Marcela Bovio bringt einigen auserwählten Fans die neue STREAM OF PASSION-Cd persönlich vorbei. Das is ja super! Ich habe gerade diesen Service nach München bestellt. Mal sehen ob das funktioniert :grins:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 13. April 2014, 01:28

Es geht doch nichts über einen Gig einer Band, die man seit 25 Jahren liebt, auch wenn die Jungs heute stilistisch nimmer ganz in meinem üblichen Hauptbeuteschema liegen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Montag 14. April 2014, 09:16

Da liest man Franks Ankündigung für eine neue Made In Japan Version und schaut kurz, ob es sich lohnen würde, für weitere Tracks tatsächlich eine neue Version zu kaufen und sieht dann den Preis
http://www.amazon.de/Japan-Remaster-Limited-Super-Deluxe/dp/B00IGAI5RQ/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1397459706&sr=1-3&keywords=deep+purple+made+in+japan
:grins:
Ich frag mich, wie viele Leute tatsächlich so teure Boxen kaufen.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Montag 14. April 2014, 12:39

Rüdiger auf jeden Fall schonmal. Der würde auch eine Sp.Ed. inkl. Schaufelradbagger bestellen. Natürlich nur von seinen Lieblingsbands! ;-)
Verdammt zum Leben...
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 14. April 2014, 17:54

Eike hat geschrieben:Rüdiger auf jeden Fall schonmal. Der würde auch eine Sp.Ed. inkl. Schaufelradbagger bestellen. Natürlich nur von seinen Lieblingsbands! ;-)

^.-
Du musst mich verwechseln. Ich bin ja mal so gar nicht als passionierter Käufer von Special Editions bekannt. Das einzige was mich zu einer Ltd. Ed. bringt sind im Prinzip unveröffentlichte Studiosongs, und selbst das nur dann, wenn es vom Preis her wenigstens halbwegs realistisch ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Montag 14. April 2014, 18:31

Jhonny hat geschrieben:Da liest man Franks Ankündigung für eine neue Made In Japan Version und schaut kurz, ob es sich lohnen würde, für weitere Tracks tatsächlich eine neue Version zu kaufen und sieht dann den Preis
http://www.amazon.de/Japan-Remaster-Limited-Super-Deluxe/dp/B00IGAI5RQ/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1397459706&sr=1-3&keywords=deep+purple+made+in+japan
Ich frag mich, wie viele Leute tatsächlich so teure Boxen kaufen.

Also bei DEEP PURPLE mach ich mir da überhaupt keine Sorgen, da gibt es sicherlich genug kaufkräftige (und willige) Fans.

Eike hat geschrieben:Rüdiger auf jeden Fall schonmal. Der würde auch eine Sp.Ed. inkl. Schaufelradbagger bestellen. Natürlich nur von seinen Lieblingsbands! ;-)

What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon frankjaeger » Montag 14. April 2014, 21:14

Also, ich überlege schon, ob ich zugreifen soll. Nur: Vinyl? CD? Ich habe immerhin das 1972er Originalvinyl und die Remasterte 2-CD-Version bereits. Bin mal gespannt, ob sie da am Sound noch was gemacht haben.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 15. April 2014, 13:18

Eike hat geschrieben:Rüdiger auf jeden Fall schonmal. Der würde auch eine Sp.Ed. inkl. Schaufelradbagger bestellen. Natürlich nur von seinen Lieblingsbands!

:grins: :grins: Glaube aber, dass seine Lieblingsbands eher ein kampfbereites Stahlschwert oder Skalps von Whimps dabei legen würden. Oder natürlich die satanische Bibel, quasi als Booklet, im Falle der Schwarzheimer.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Siebi » Dienstag 15. April 2014, 14:12

frankjaeger hat geschrieben:Also, ich überlege schon, ob ich zugreifen soll. Nur: Vinyl? CD? Ich habe immerhin das 1972er Originalvinyl und die Remasterte 2-CD-Version bereits. Bin mal gespannt, ob sie da am Sound noch was gemacht haben.

Diese Live In Japan-Box schmückt Sammlung und Player, bin recht zufrieden damit. Sind alle drei Japankonzerte vom August '72, aus denen die "Made In Japan" Doppel-LP zusammengestellt wurde.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon frankjaeger » Dienstag 15. April 2014, 14:53

Ja, aber es fehlen die weiteren Zugaben. Dafür finde ich das schon schön, auch wenn es vielleicht nicht weltbewegend ist. Ursprünglich fehlte ja sogar 'Speed King' und 'Black Night' komplett, jetzt kommen noch die anderen Aufnahmen davon hinzu, plus 'Lucille'. Außerdem mag ich Hintergrundbücher.
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar