Jakob hat geschrieben:Was ist dieses Universal-Choir? Sein Forum?
Nö, das wird die Seite, auf der Fans übers Netz einen Chor für Z2 einsingen können.
|
|
Devin Townsend und seine ProjekteRe: Devin Townsend und seine Projekte
Nö, das wird die Seite, auf der Fans übers Netz einen Chor für Z2 einsingen können. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Devin Townsend und seine ProjekteGeile Sache
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Devin Townsend und seine ProjekteSeite ist online: http://universalchoir.insideoutmusic.com/
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Devin Townsend und seine ProjekteAuf jeden Fall ne geile Idee! Machste mit?
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Devin Townsend und seine ProjekteWürd mich schon reizen....
What if there is nothing more
Re: Devin Townsend und seine ProjekteIst auf jeden Fall gut vorbereitet (und was bekomme ich für ne Vorfreude auf das Album!). Irgendwie ziere ich mich ja noch etwas.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Devin Townsend und seine Projekte@enemy:
Schreib doch mal was zur COC-Scheibe demnächst. Würde mich interessieren. Die gibt es jetzt ja auch überall als CD zu kaufen...allerdings zu recht stolzen Preisen.
Re: Devin Townsend und seine ProjekteKann da nicht viel zu sagen. Hab zweimal versucht, mir den Download anzuhören, bin aber immer nur bis zum dritten oder vierten Song gekommen.
Die CD selbst ist erst Freitag angekommen und heute hatte ich meinen ersten kompletten Durchlauf. Bisher bin ich da wenig begeistert von, 74 Minuten sehr ruhige und sehr simple Musik, immer wieder der selbe langweilige Rhytmus, die Drums spielen den ganzen Song über das gleiche, dazu ein wenig Akkustikgitarre-Gezupfe und zwar schöner, aber eben auch sehr zurückhaltender Gesang. Vieles klingt auf Anhieb sehr ähnlich, hängengeblieben ist bei mir bisher genau gar nix. Irgendwie fehlt mir da was. "Ki" z.B. war ja auch eher ruhig, hatte aber immer wieder diese Ausbrüche, die das ganze spannend gehalten haben. Sowas gibt's auf COC leider nicht, das ist halt durchgehend ruhig von Anfanmg bis Ende und auf sowas hab ich halt über 74 Minuten eher selten Bock. Oder anders gesagt: Ich muss beim hören schon irgendwie aktiv sein, sonst penn ich da in nullkommanix ein. Werd heute mal in die Bonusdisc reinhören. Ich hoffe, dass die ein wenig abwechslungsreicher ist..... What if there is nothing more
Re: Devin Townsend und seine ProjekteEs ist eine atmosphärische Scheibe, stimmt. Braucht einige Durchgänge, aber 'Mountaintop' zum Beispiel hat sich bei mir schon zu einem echten Hinhörer gemausert. Das nach dem Country-esken 'Daddy', gefolgt vom sehr ruhigen 'Flight' - eintönig würde ich nicht sagen. Es ist eine Melange aus Country, Blues, Trance und Pop, gerne auch mal experimentell ('Deathscope'). Alles aber extrem laid back, auch der ganze Sound.
Die zweite CD ist im Prinzip genauso. Hat mit 'Perspective' allerdings auch meinen bisherigen Lieblingssong, der mich ein wenig an BLACKFIELD erinnert. Insgesamt viel zu entdecken, aber nur wenig Mitreißendes. Man muss sich Zeit nehmen für COC. Und nun der Clou: Ich hätte noch eine Doppel-CD abzugeben. Ich habe versehentlich doppel gepledged. Eine ist also hier, noch Original im Umschlag, ungeöffnet. Will jemand? Tauschen oder so? Ganz für nix will ich sie auch nicht weggeben ![]()
Re: Devin Townsend und seine Projekte
Weiß nicht. Enemys Beschreibungen schrecken mich eher ab. Tauschen? Das wäre ne Option. Aber was hätte ich zum tauschen was Dich interessieren könnte? ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|