|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerAnathema: Distant Satellites / CD + DVD
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Jawoll, hier (u.a.) auch! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Hier auch. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() RIVAL SONS - Great Western Valkyrie Nachdem die Scheibe nun auch noch im Classic Rocks abgefeiert wurde (inkl. Höchstnote), musste ich nun doch noch zuschlagen. Die ANATHEMA hab ich hingegen, obwohl der Preis wirklich verlockend war, stehen gelassen. Irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die wirklich brauche. BTW: Warum kauft ihr eigentlich alle die Version mit DVD? Wegen des 5.1-Mixes? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch hatte gar nicht gesehen, dass Havoc die DVD-Version aufgelistet hat. Ich habe die normale CD-Variante.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch habe die DVD-Version, weil ich bei ANATHEMA immer das Maximum will - unabhängig von einem sinnvollen Gegenwert.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ja. Das läuft auf meiner Heimkinoanlage schick über die 5.1 Boxen. Zudem wird bei jedem Song ein anderes schickes Motiv eingeblendet. Hat was. Finde ich deutlich nutzbringender als irgendwelche Making Of Bonus Sachen oder sowas.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch finde Rockmusik im 5.1 Sound ja irgendwie widersinnig. Sicher mal interessant zu hören, aber dann doch wieder pervers. Bei Live-DVDs kann ich es mir gut vorstellen, wenn man dann z.B. das mitsingende oder klatschende Publikum leiser von hinten hat, aber ansonsten ist halt Rockmusik doch einfach von Natur aus stereo.
Kann's eh nicht testen, weil ich kein 5.1-System habe. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSolange man nicht 5 gleiche Lautsprecher für die Kanäle hat, ist das m.E.n. eh sinnfrei. Meine Mehrkanal-Anlage ist von den Lautsprechern her halt auf Filmwiedergabe ausgelegt.
Die kriegen grad echt überall super Kritiken. Vor allem, welche, die sich nach voll meinem Ding anhören. Okay, jetzt wird reingehört! Realer Name: Thomas Becker