|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deHm, vllt #1 und URIAH HEEP, aber ansonsten? Naja, der Sommer ist meistens schwach, musikalisch. Dafür ist grad' WM, hat auch was.
Re: Soundcheck bei PM.de
CAPILLA ARDIENTE ist deutlich besser, als CLOVEN HOOF, da konstant stark und nicht zwischen sehr gut und eher komisch schwankend. Wer PROCESSION mag, sollte bei CAPILLA ARDIENTE sowieso glücklich werden. Ansonsten hat mich CHANNEL ZERO positiv überrascht, da ich von denen gar nichts erwartet habe und VOYAGER mag ich ja seit dem Debüt, da wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht. URIAH HEEP ist stark, kann aber noch warten, bis zur Tour im Herbst, da muss ich Frank nämlich zustimmen, live sind die Herren absolut großartig und wer kann, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Du kennst aber schon deren grandios-fantastisches selbstbetiteltes Debüt aus dem Jahre 1992, oder!?? 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deCAPILLA ARDIENTE klingt irgendwie nach einem italienischen Pasta-Gericht. Vllt hör ich mal rein, wenn das nächste mal die Squadra Azzura spielt...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Wenn die Italiener spielen hast du als guter Deutscher gefälligst ihnen alles schlechte zu wünschen! Vor keinem Gegner hab ich mehr Angst! ![]()
Genau das! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Ich hab auch Angst vor denen. Aber irgendwie drück ich denen auch immer die Daumen. Ich mag Italien. Ausser gegen unsere Mannschaft, natürlich
Also, die ham ja mal rein gar nix mehr zu melden ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.de[quote"salisbury"]Also, die ham ja mal rein gar nix mehr zu melden[/quote]
Regelrecht prophetisch, der Sally ...