|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch verstehe weder die Aussage noch die Diskussion darob. Ich bin wohl einfältig.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich bin nicht stolz darauf, das ist völlig wertfrei - ich finde Vinyl weiterhin toll, aber ich habe keines mehr. Es war nur eine Feststellung. Mein Plattenspieler hat vor zwei oder drei Jahren den Geist aufgegeben, jetzt lebe ich eben ohne. CDs haben aus meiner Sicht schon viele Vorteile, meine (11) letzten Platten werden gerade bei eBay verscherbelt. War schön, aber ist auch ok, dass es vorbei ist. Mit ein oder zwei Ausnahmen hatte ich eh schon alles auf CD nachgekauft.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErkenntnis: Ich bin nicht allein. Verdammt zum Leben...
Das kann ich echt überhaupt nicht verstehen. Wenn ich eine Band geil finde, dann will ich eigentlich alles von ihr hören, einfach in der Hoffnung, dass es auch so gut ist, wie das, was ich schon kenne. Da warte ich dann immer ungeduldig auf neues Material und nehme lieber eine Enttäuschung in Kauf, als komplett auf neues zu verzichten. Davon abgesehen gibt es aber auch Bands, von denen ich nur ein Album toll finde, dann würde ich aber auch nicht sagen, ich finde die Band toll, sondern eben nur das Album.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLiegt es eigentlich am Namen, dass GRAVE DIGGER und REAPER so verdammt ähnlich klingen? Und wie hat es GRIM REAPER dann geschafft, sich diesem Fluch zu entziehen? Einfach einen guten Sänger engagiert? Falls ja, könnte man damit den anderen beiden auch helfen?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt einfach Alben, die sind derart vollendet, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass danach noch was kommt.
Verdammt zum Leben...
Als ich "Acid Mist Tomorrow" von HYPNO5E gehört habe, hatte auch den Eindruck, dass da nix mehr kommen kann. Davor war es lange "Digital Veil" von THE HUMAN ABSTRACT. Beides sind nach wie vor Alben, an denen so schnell nichts vorbeikommt. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine Minianlage klingt ungeachtet der Musikrichtung auf der Equalizereinstellung Jazz am Besten.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine Anlage klingt auf der Einstellung Volume 11 am besten.
tätä-tätä-tätä