|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDu wirst sehen, der 200. auch noch^^
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa. Manche Alben haben einfach eine absolut stabile Langzeitwirkung. So wie "St.Anger" z.B. 100x gehört, 100x gehasst.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTerminus kennen sicher manche vom Namen - ihre EP wurde bei den Jewels Of Gwahlur mitveröffentlicht, und hier handelt es sich um ein echtes Juwel. Etwas technisch angehauchter traditioneller Metal mit eigenständigem Gesang, die vier Songs haben einen unglaublichen Wiedererkennungswert!
Wenn jemand nur eine der fünf Jewel-Scheiben bestellen will, würde ich momentan definitiv diese empfehlen!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie letzte VAN HALEN ist besser, als erwartet
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
definitiv. Und besser als Van Halen III Ich glaube aber nicht, dass ich sie seit 2012 noch mal aufgelegt habe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie ist super. Schön zappelig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAbsolut süchtig nach Bluespillen...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesImmer wieder fein, wenn man zur Vorbereitung eines konspirativen Chartjahrgangs Alben neu entdeckt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Welches Album? Und welches Jahr hammer denn eigentlich grad? Realer Name: Thomas Becker
Haha, also ich bereite mich ganz langsam auf 2007 vor. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.