Julian Rohrer hat geschrieben:Erkenntnis: die Existenz des Metalgotts ist bewiesen. SAVATAGE-Reunion!!!!
Wie, was, wo, warum???
Ich glaub, SAVATAGE ist doch meine Lieblingsband
!|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Wie, was, wo, warum??? Ich glaub, SAVATAGE ist doch meine Lieblingsband !Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNatürlich!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAber das ist mir vollkommen egal.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, verstehe ich. Es gäbe bei mir ja auch eine Band, die mich eventuell nach Wacken locken könnte. Ich hoffe, ich muss diese Entscheidung nie treffen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Der Gig war der Hammer! "In The Sunshine Eclipse" Ich habe mir danach ganz bewusst keine einzige Band mehr angeschaut, weil das mein Headliner war und auch bleiben sollte. EDIT: Davon abgesehen konnte ich auch nicht mehr, weil wir den Stand abbauen mussten. Aber so ward aus der Not eine Tugend. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
C.U. in Wacken, lieber Holg! (Wenn es denn je sein sollte) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAnathemas "Judgement" hat die Chance dazu eines meiner Lieblingsalben zu werden. Gottverdammt ist das Intensiv
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch frag einfach nochmal:
Antimatter spielen dieses Jahr in meiner nähe. Also in Esslingen. Wäre ja alles schön und gut. Aber weder hat die Location noch ne Internetseite noch komm ich auf der Internetseite weiter. Da werde ich immer auf facebook verwiesen. Aber ich schnall es nicht wirklich so ganz. http://antimatter.free.fr/uk/Pages/tours.htm