Jetzt wird hier schon wieder über Musik geredet, wir sind mit dem Sortierproblem noch lange nicht fertig!
Ich unterschätze ja immer wieder das komödiantische Potential des Forum, alleine das wars schon wert, aber ein paar Fragen hätt ich noch:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jupp. Und The Armada, The Third And The Mortal, The Beatles und The Byrds...
Und wo stehen die?
Außerdem kann ich nach
Holger Andrae hat geschrieben:Also, The Beatles steht bei mir unter "B", wie auch alle anderen "The"-Bands. A Perfect Circle steht bei "A", weil "Two Perfect Circles" ja auch bei "T" stehen würde.
die Ernsthaftigkeit von
Holger Andrae hat geschrieben:Feamorn hat geschrieben:Da kommt mir eine Folgefrage:
Was macht ihr, wenn eine Band sich umbenannt hat? So wie Beispielsweise Slough Feg? Kommen die Alben dann an zwei Orte im Regal?
Nö, nur, wenn Bands ihren Stil ändern. So steht Savatage (US Metal) hinter Savatage (Bombast).
nicht mehr einschätzen. Du trennst nicht wirklich nach US Metal und Bombast? ^^
Ich frage weil ich in meiner frühesten Anfangszeit auch für kurze Zeit nach Stil geordnet hab und da öfter Probleme zwischen Death und Melodic Death hatte.
Die Namensänderung würde ich auch so handhaben, dass ich die Scheiben dann unter dem "Haupt"namen zusammenfassen würde, hatte das Problem aber noch nie.
[Ob das folgende nur für derben österreichischen Sprachgebrauch zutrifft oder auch in Bayern/Deutschland verstanden werden kann, weiß ich nicht, aber ich hab bei Rüdigers "Futhark" an etwas völlig, also wirklich
völlig anderes denken müssen^^]