Habe ich nichts von.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesCoole Liste.
Habe ich nichts von. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Die Band find eich meist nur "gut" Bis auf 'The Accolade'. Der ist bombig. Wenn ich diese Art von Musik hören möchte, lege ich "Rising" auf. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch enthalte mich zum Thema "2007" mal, sonst gibt es nachher keine Überraschungen mehr. Wir hatten schon bessere Jahre für den Metal, aber schlecht ist 2007 mitnichten.
War mir klar. Wenn ich in dein Alter komme, mach ich mir mal Gedanken über ne Liste von '87. Oder besser '77? ![]() ...naja, die erstell ich vermutlich schon früher, so wie's grad aussieht.
Miß Verständnis. Ich sitze gerade an den letzten Zügen einer 2007er Liste (Songs!) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAus Christians Liste habe ich auch erschreckend wenig, obwohl ich sehr viele Scheiben aus dem Jahr habe.
Das war's auch schon... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie hier solltest Du dir vielleicht mal zu Gemüte führen: Deathspell Omega, Drautran, Helrunar, Mortuus,* Odem Arcarum. Über den ein oder anderen der hier vertretenen hatten wir es ja auch schon.
* hat übrigens nichts mit dem Funeral Mist/Marduk-Mortuus zu tun, auch wenn zwischen den Bands über ein paar Ecken schon ne Verbindung herzustellen ist. Die Schweden und ihre Szene...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMuss hier mal wieder RUSH huldigen. Von den drei zuletzt gekauften Alben finde ich zwei schon wieder völlig grossartig (Hold Your Fire & Vapor Trails). Und das dritte (Fly By Night) wächst schön langsam auch.
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Gewöhn Dich dran...ich fand von meinen letzten 20 (inkl. "Feedback") gekauften RUSH-Alben auch alle großartig. ![]()