Ich habe bisher 8 Alben aus 2014, drei davon haben nicht mehr als 6 € gekostet...
Neu gekauft habe ich also kaum was. Eher noch ein paar Rereleases wie Persian Risk, Scald, Cloven Hoof.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe bisher 8 Alben aus 2014, drei davon haben nicht mehr als 6 € gekostet...
Neu gekauft habe ich also kaum was. Eher noch ein paar Rereleases wie Persian Risk, Scald, Cloven Hoof.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWas bringen eigentlich Live-Alben, die null Live-Atmosphäre haben? Sprich der Sound ist so berarbeitet, dass er fast einem Studioalbum gleich kommt, die Besucher sind im besten Fall kurz vor und nach einem Song zu erahnen.
Einge dieser Alben haben dann einen Best Of-Charakter, aber das möchte ich doch eigentlich nicht, wenn ich ein Live-Album kaufe Habt ihr gelungene Live-Alben im Schrank? Ich muss mal kurz überlegen. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
ARCHIVE - Live At The Zenith. Gigantisch. Erschien, weil das ja klar ist, 2007. Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJUDAS PRIEST "Live Meltdown '98" -> Hammerscheibe, die zeigt, wie gut Ripper Owens ist.
SLAYER "Decade of Aggression" -> Eines der besten Livealben aller Zeiten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAber geht euch das so auch manchmal?
Ich werfe noch IRON MAIDEN - "Rock In Rio" und CRYPTOPSY "None So Live" (!) in den Raum. In die SLAYER höre ich mal rein. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBiffy Clyro - Live Revolutions
The Gathering - A Noise Severe Rush - Rush In Rio Saviour Machine - Live In Deutschland Spock's Beard - Don't Try This At Home ... bevorzuge ich aber alle auf DVD, weil dann die Atmo und der Spaß noch besser rüberkommt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLive Alben:
Deep Purple - Made In Japan Motörhead - No Sleep 'til Hammersmith Whitesnake - Live In The Heat Of The City Slade - Slade On Stage DVDs: Toxik - Dynamo Open Air Metal Church - Dynamo Open Air Hades - Re-United & Re-Ignited Mötley Crüe - Carnival Of Sins Rainbow - Live In Munich Riot - Father & Tequila
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUFO - Strangers In The Night
Slayer - Decade Of Aggression AC/DC - If You Want Blood... U2 - Under A Blood Red Sky Scorpions - Tokyo Tapes
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesU2 mag ich nicht, aber den Rest könnte man auch zu meiner Liste hinzufügen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEine ganz Wichtige habe ich noch vergessen:
Savatage - Ghost In The Ruins