|
|
PrimordialRe: PrimordialIch habs auch gestern wieder gehört und find sie immer noch ziemlich stark. Schon ein leichter Rückgang zu den beiden Vorgängern, aber das bedeutet immer noch verdammt hohe Qualität. Für die vorderen, wenn auch nicht ganz vorderen Plätze im Poll sollts reichen!
Re: Primordial
Das sehe ich ganz genauso. Das Album hält fast die Qualität der Vorgänger...ist also meilenweit entfernt von einer Enttäuschung.
Re: PrimordialDas letzte Album fand ich ja ganz gut, wie ich gerade mit Verwunderung feststellen musste. Habe in den letzten Monaten die 2007er recht oft gehört. Wie ich die jetzt finde, darf ich hier nicht schreiben, aber mir ist die Band als Gesamterscheinung etwas suspekt geworden. Alan wird zum Szene-Guru und erzählt überall, welche Scheiben cool sind und welche nicht. Okay, das waren bisher auch meist Scheiben, die einen Push verdient haben, aber er als Dr. Metal ist schon etwas fragwürdig. Man ist versucht, von einem leichten Hype zu reden. Buh!
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PrimordialDas krieg ich zum Glück alles gar nicht mit.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PrimordialGefällt mir optisch auch gut. Und der Vorabsong ist ebenfalls stark.
Eine der wirklich eigenständigen, aber absolut metallischen Bands der letzten Jahre.
Ja. Das stimmt schon. Sympathischer ist der mir in den letzen Monaten sicher nicht geworden. Aber letzten Endes interessiert mich das nur am Rande. Die Musik muss stimmen. Primordial gehört wohl zu der Art Bands bei denen ich immer sage...."das ist eigentlich kein Must-Have".....wo ich das Album dann aber doch irgendwann haben muss und auch kaufe. Also letzten Endes dann wohl doch irgendwo ein verzögertes Must-Have. Was...die 2007er?? Die war der Hammer!
Ich auch nicht. Und wir geben ja auch Empfehlungen ab, welche Scheiben cool sind und welche nicht. Warum soll das doof sein, wenn Alan das tut? Ach ja ich freu mich auf ne neue PRIMORDIAL. Habe allerdings die letzte (irgendwas mit Puritanial Burden oder so was?) noch kein einziges Mal angehört... Realer Name: Thomas Becker
Re: PrimordialNah dran, "Redemption at the Puritan's Hand" hieß das gute Stücke.
Mir als Nicht-Primordial-Experte gefällt die ziemlich gut.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|