|
|
ExodusRe: ExodusZuerst gute Vorabklänge, jetzt noch ein tolles Review von Marcel - ich habe echt den Eindruck, dass das eine klasse Scheibe wird!
Re: Exodus
Der Vollständigkeit wegen: http://powermetal.de/review/review-Exod ... 24838.html
das hatte ich mittlerweile auch schon gelesen. Würde meinen Gesamteindruck im Voraus jetzt eher nicht verschlechtern.
Wenn ich herum nörgel, dann wird das eh nicht ernst genommen, Nils. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ExodusDas ist es ja gar nicht. Ich denke mal, dass ich die von dir aufgeworfenen Kritikpunkte werde gut nachvollziehen können, wobei gerade die Soundgeschichte bei mir halt selten allzu schwer wiegt. Das wird dann wieder dadurch kompensiert, dass meine Exodus-Fanbrille doch eher nicht vorhanden ist. Daher schätze ich einfach mal, dass ich das Album insgesamt etwa ähnlich bewerten würde wie du. Wenn ich es denn irgendwann einmal zu hören bekommen sollte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich kann mich deiner Kritik aber sehr gut anschließen! Wäre der Sound besser, würde das Album schon im Regal stehen und regelmäßig laufen. Aber so wird man halt nicht gezwungen, die alten Thrash-Schinken gegen die neue Platte einzutauschen.
Ganz im Gegenteil - die Tatsache, dass du es trotz deiner Kritikpunkte doch ganz gut findest zeigt mir, dass das Album insgesamt ziemlich stark sein muss.
Re: ExodusGenerell habe ich Bock auf das Album. Ich mein allein schon wegen Souza. Die Kritiken fallen ja schon sehr unterschiedlich aus. Ich werde demnächst im Laden mal reinhören. Hoffentlich werden die Live irgendwo mal zu sehen sein in den nächsten Monaten.
Re: ExodusWow, das war eine sehr geile Show gestern von Exodus in Ravensburg.
Kleiner Wermutstropfen war natürlich, dass der legendäre Gary Holt nicht dabei war, aber Kragen Lum ist ja auch ein Guter und spielt Gary's Riffs und Soli sehr originalgetreu. Tom Hunting ein saucooles Tier an den Drums. Stimmung war gut und die Setlist sehr old-school-lastig: Bonded by Blood Exodus And then there were none Body Harvest Impaler Fabulous Disaster Piranha A Lesson in Violence Blacklist Motorbreath (Metallica-Cover, kurz angespielt) Toxic Waltz Strike of the Beast
Der wäre ja eigentlich zeitgleich mit Slayer auf Abschiedstour gewesen, hat diese aber vorzeitig verlassen müssen da sein Vater im Sterben liegt. ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|