
|
|
ArtworksRe: ArtworksWhispered und Disentomb sehen super aus.
Re: ArtworksIst mir sofort aufgefallen, das Cover. Gefällt.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: ArtworksGefällt mir auch sehr gut das Cover
![]()
Re: ArtworksDas Cover ist sensationell und die Platte ist noch besser!
Ich liege gerade komplett im Staub davor... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|