|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Nils Macher » Dienstag 25. November 2014, 22:02
Tragic_Idol hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:SWANS - "The Seer"
Was für ein Monstrum von einem Album!
Ich bin gerade sehr verliebt in die Band, ein toller Entdeckungstrip mit den bisher zwei Alben, die ich ausgiebig gehört habe. np: JARBOE - "Mahakali"
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Haris Durakovic » Dienstag 25. November 2014, 22:05
Martin van der Laan hat geschrieben:TIAMAT - Lady Temptress
Erste-Sahne-Album... Persönlich find ich die "Clouds" noch 'nen Ticken besser, aber "The Astral Sleep" ist über jeden Zweifel erhaben!
-

Haris Durakovic
- Weichspülmetaller
-
-
von Martin van der Laan » Dienstag 25. November 2014, 22:20
Haris Durakovic hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:TIAMAT - Lady Temptress
Erste-Sahne-Album... Persönlich find ich die "Clouds" noch 'nen Ticken besser, aber "The Astral Sleep" ist über jeden Zweifel erhaben!
Zustimmung in allen Punkten. np: TIAMAT - Sumerian Cry (Part III)
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Tragic_Idol » Dienstag 25. November 2014, 22:44
Haris Durakovic hat geschrieben:Hier das Review zum neuen Album... Interview gibt's die Tage... 
Auf das Review bin ich in den letzten Tagen schon auf der Homepage gestolpert, macht auf jeden Fall lust auf mehr! Nach dem Interview werde ich dann auch mal Ausschau halten. Nils Macher hat geschrieben:Ich bin gerade sehr verliebt in die Band, ein toller Entdeckungstrip mit den bisher zwei Alben, die ich ausgiebig gehört habe.
Kann ich verstehen, ging mir mit "The Seer" und der aktuellen nicht anders. Was taugen eigentlich Jarboes Solo-Sachen?
-
Tragic_Idol
- Poser
-
von Nils Macher » Dienstag 25. November 2014, 22:56
Tragic_Idol hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Ich bin gerade sehr verliebt in die Band, ein toller Entdeckungstrip mit den bisher zwei Alben, die ich ausgiebig gehört habe.
Kann ich verstehen, ging mir mit "The Seer" und der aktuellen nicht anders. Was taugen eigentlich Jarboes Solo-Sachen?
Puh, nach nur einem Durchlauf gerade kann ich noch nicht viel sagen. Geschweige denn irgendwie in diesen Kosmos einordnen. "Interessant" trifft es bislang, mal sehen, wohin die Reise führt.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Tragic_Idol » Dienstag 25. November 2014, 23:26
Nils Macher hat geschrieben:Puh, nach nur einem Durchlauf gerade kann ich noch nicht viel sagen. Geschweige denn irgendwie in diesen Kosmos einordnen. "Interessant" trifft es bislang, mal sehen, wohin die Reise führt.
Ah, wobei auch die meisten älteren Swans-Sachen sich zum Teil stark von den letzten Beiden unterscheiden. np: Villagers Of Ioannina City - Skaros
-
Tragic_Idol
- Poser
-
von IridiumKaiju » Mittwoch 26. November 2014, 11:14
Peter Fox - Haus am See
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
von Eike » Mittwoch 26. November 2014, 12:41
MANDO DIAO - 'Blue Lining White Trenchcoat'
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Mittwoch 26. November 2014, 15:10
Arcane - Impasse Of Humanity
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 26. November 2014, 15:29
Jhonny hat geschrieben:Arcane - Impasse Of Humanity np: MY VICTIM - Time Wasted Versuche herauszufinden, warum mir das neue Album nicht mehr so gut gefallen will wie der tolle Vorgänger "13"... 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar