|
|
ArtworksRe: ArtworksFairerweise muss man sagen, dass das Artwork in Echt durch den Wackelbildeffekt dann doch besser aussieht als vermutet. Von einem wirklich guten Cover aber dennoch weit entfernt.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ArtworksIch glaube ich habe meinen Anwärter für das Artwork des Jahres gefunden... Das als grosses Banner aufhängen, yespls.
Zom - Flesh Assimilation ![]()
Re: ArtworksWirklich erhaben.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksYeah, gute, fast schon klassische Artworks. Die Musik dazu fand ich vor ein paar Jahren auch ordentlich gemacht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks
Hatte hier eigentlich Black Metal erwartet...meine Nachforschungen haben aber ergeben, dass es sich um Melodic Death Metal aus Australien handelt. Ich bin ja schon sehr breit aufgestellt und kann mir sicher auch das anhören...aber so richtig ist das ja nun nicht mein "Genre". Die Cover sind aber echt sehr gelungen.
Re: ArtworksBei mir ists bei der Band gerade umgekehrt.^^ Die Musik finde ausserordentlich gelungen aber das Artwork dazu eher langweilig und unpassend zur Musik. Tjo, ist im Endeffekt ja egal, wenn man die Musik am hören ist.
Re: ArtworksIch muss ja gestehen, dass ich das Artwork der neuen Sodom-EP ziemlich gut finde...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/9 ... L1500_.jpg So gut, dass Logo und Titel schon irgendwie stören...
Re: Artworks
Passt ästhetisch da nicht rein, stimmt. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: ArtworksJa... Ich mein, haben die keine Kohle für einen ordentlichen Designer? Da haben die ausnahmsweise mal ein echt gefälliges Stück auf dem Cover und dann verschandelt das irgendwer so... Ob der Tom das selbst da drauf geklatscht hat? Man man man...